Keine Game-Updates mehr auf der PS4

Diskutiere Keine Game-Updates mehr auf der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
  • Keine Game-Updates mehr auf der PS4 Beitrag #1
V

ViPeRSNiPeRZ

Punkte Reaktionen
0
Also Moin erstmal an alle ...
Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe.
Hier also meine "Story" :
Ich musste ein Spiel (Call of Duty : Black Ops 3) von meiner PS4 löschen, da beim Start immer "ein Fehler ist aufgetreten" kam. Nach dem erneuten installieren des Spiels ging an sich alles ... bis auf die UPDATE - DATEI von 11+ GB ! Das heißt :
BO3 hat 44,7GB ohne Update und ca 56GB MIT Update. Jedoch will meine PS4 die Update Datei einfach nicht erkennen / herunterladen / installieren.
"Start" -> "Auf Updates prüfen" ergibt bei mir "Die installierte Anwendung ist die neueste Version". Schön dass meine PS4 das so sieht ABER ES STIMMT NICHT.

Wichtige Anmerkungen :
- Internet funktioniert problemlos - alle Anwendungen sind anwendbar & Online spielbar
- Ich habe eine gültige PS Plus Mitgliedschaft
- Ich hatte die Update Datei VOR dem Löschen auf meiner PS4
- Ich habe schon SEHR viele Dinge probiert und nichts funktioniert.

Kann mir hier irgend jemand helfen ? Ich verzweifle langsam ...

Anhänge

• Aufnahme Screenshot 2016-05-16 19-51-43.jpg
    Aufnahme Screenshot 2016-05-16 19-51-43.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 13
  • Aufnahme Screenshot 2016-05-16 19-54-24.jpg
    Aufnahme Screenshot 2016-05-16 19-54-24.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 17
  • Keine Game-Updates mehr auf der PS4 Beitrag #2
AW: HILFE - Keine Game-Updates mehr auf der PS4

hast du das Spiel gestartet? Wenn die neuste Version nicht drauf ist dürfte es Online wohl nicht starten

Thema:

Keine Game-Updates mehr auf der PS4

Keine Game-Updates mehr auf der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben