PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?!

Diskutiere PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: PS4 blinkt rot piebt 3 mal und geht aus ?! hoffe medimax bietet sowas auch an da stehen die für 400euro rum weis garnicht obs 1tb oder...
  • PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #21
AW: PS4 blinkt rot piebt 3 mal und geht aus ?!

hoffe medimax bietet sowas auch an da stehen die für 400euro rum weis garnicht obs 1tb oder 500gb.. apropo ich habe gemerkt vorhin das die ori 500gb platte schneller war als die 1tb

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #22
45€ Versicherungsgebühr? Glaube die haben doch übers Ohr gehauen, schon zwei mal bei Saturn was für 0% gekauft (jeweils Fernseher) und nie war es mehr wie der Kaufpreis oder die Zusatz Versicherung die ich abgeschlossen habe für 5 Jahre Garantie.

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #23
zakuma schrieb:
45€ Versicherungsgebühr? Glaube die haben doch übers Ohr gehauen, schon zwei mal bei Saturn was für 0% gekauft (jeweils Fernseher) und nie war es mehr wie der Kaufpreis oder die Zusatz Versicherung die ich abgeschlossen habe für 5 Jahre Garantie.

Dann würde ich auch gerne wissen warum das bei mir so War
1444507674810.jpg
1444507850114.jpg

Hier mal der Auszug aus dem vertrag. Da steht irgendwas von ratenschutzversicherung

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #24
Ach die Rest schuld Versicherung falls man verstirbt oder so, beim letzten mal wurde ich gefragt ob ich die haben will habe ich aber verneint. Schaue mal was bei mir drauf steht auf der Rechnung.

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #25
Bei mir wurde gar nicht gefragt ob ich die will oder nicht. Ich habe zwar gefragt warum sie 45€ wollen obwohl es 0% Finanzierung ohne zusatzkosten heißt. Die sagten halt nur das müssen die so machen weil die Bank Rückversicherung sein möchte

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #26
Sorry für die ganze off topic. Wie lang hast du denn finanziert? Habe nie mehr wie 12 Monate. Erster TV 12 Monate ~640€ zweiter TV 10 Monate 1000€ beide Verträge ohne rsv. Bin über 21 und habe festen Arbeitsplatz/Einkommen. Bei Medimax habe ich aktuell über 6 Monate für zwei Küchen Geräte eine laufen auch keine RSV. Sehr merkwürdig bei dir!

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #27
Es läuft auf 12 monate. Also monatlich jeweils 37€ bis ende.
Habe auch nen festen Arbeitsplatz, kein schufa eintrag usw.
Ja da hast du recht. Tippe mal auf nen Mitarbeiter der so mehr Geld einnehmen möchte, oder einfach kein richtigen plan hatte .
Naja jetzt ist es eh zu spät und egal

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #28
MrOlympiaX schrieb:
kein schufa eintrag usw.
l

also existierst du nicht? Kein Mobilfunkvertrag? Kein Festnetz? Kein Girokonto? Kein Wohnsitz? Na dann hast du wirklich eventuell keinen .. :D

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #29
Stimmt genau. Weil ich Geheimagent bin, Agent 00(ps)4. Aber keinem weiter sagen ;-)

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #30
gut zu wissen was bei euch so im Vertrag steht auch wenns nicht mit meiner ps4 zusammenhängt :D habe sie soeben defekt weiterverkauft und werde mir morgen eine im Medimax holen die haben ja momentan diese Rabattaktion. Gibts da ein Problem denn ich bin zwar volljährig dennoch in der Ausbildung :/

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #31
Auch azubis können da eine Finanzierung machen

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #32
Nur mal offtopic: Die 45,-€ Ratenschutzversicherung kann man auch ablehnen, die ist freiwillig und braucht man auch nicht wikrlich. Wenn Saturn oder MM dich nicht darauf hinweist und die dir erklären, dass wäre Pflicht, dann ist das die mieseste Abzocke und Verarsche am Kunden. Würde ich direkt beim BAFIN und Verbraucherschutz melden. Die können nicht einfach Versicherungen verticken bzw. "unterjubeln" und ungestraft davon kommen. So gehts nicht.

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #34
Ich habe Grad mal mit dem Saturn Markt und der Santander Bank diesbezüglich telefoniert. Es ist zwar schon paar Monate her als ich den Vertrag gemacht habe, aber eventuell hab ich Glück und kann diese rsv doch noch kündigen

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #35
Also mein kredit wurde abgelehnt weil ich azubi bin. hab mir dann geld geliehen und bin am selben tag wieder hin und hab sie mir bar geholt bin zufrieden hab 346€ bezahlt für die ultimate player edition und ner 90 tage psn card

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #36
Ipho5 schrieb:
Also mein kredit wurde abgelehnt weil ich azubi bin. hab mir dann geld geliehen und bin am selben tag wieder hin und hab sie mir bar geholt bin zufrieden hab 346€ bezahlt für die ultimate player edition und ner 90 tage psn card
Abgelehnt? Seltsam! Wenn man bei Saturn sich die Infos reinzieht wobei es um Finanzierung geht steht da das auch azubis Anrecht darauf haben.
Aber naja, was solls. Du hast ja jetzt das gute Stück. Hoffe du hast lange deinen Spaß damit

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #37
Sehr komisch habe auch für meinen ersten TV als ich auszubildender war ein Kredit erhalten.

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #38
Ipho5 schrieb:

Dann hätte ich aber mein Geld woanders hingebracht ;-)
Warum hast das nicht gleich so gemacht aus dem Familienkreis Geld geliehen anstatt ne defekte zu kaufen .

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #39
andy45 schrieb:
Dann hätte ich aber mein Geld woanders hingebracht ;-)
Wieso? Im Endeffekt hat er doch die ps4 für nen Guten preis bekommen.
Und schulden bei nem freund zu haben ist immer noch besser als bei Saturn / mediamarkt.
Echte Freunde haben bei eventuell aufkommenden finanziellen Problemen sicher mehr Verständnis als der Einzelhandel

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #40
Es geht nicht um die Schulden ,der Laden hat Ihm den Kreditt verwehrt .Dann bringe ich doch nicht in den selben Laden das Privat geliehene Geld .

Thema:

PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?!

PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 geht nicht mehr an nach Auseinanderbau: Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe meine PS4 auf Wasser umgebaut, nur leider geht die PS4 nun nicht mehr...
Wieso blinkt Lightbar rot und piept?: Halle habe mir eine defekte Playstation 4 gekauft und eine passende 1TB Festplatte. Habe diese eingebaut und wollte jetzt de Firmware draufmachen...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Konsole geht nicht an: Hi,habe Heute eine gebrauchte PS4 bekommen. Also habe ich sie ausgepackt, angeschlossen und wollte sie anmachen (über den Powerknopf der Konsole)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben