PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?!

Diskutiere PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Und was wenn der nächste laden 20 km oder so entfernt ist? [emoji15] Abgesehen davon ziemlich kindische Einstellung. Wie ein trotziges...
  • PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #41
andy45 schrieb:
Es geht nicht um die Schulden ,der Laden hat Ihm den Kreditt verwehrt .Dann bringe ich doch nicht in den selben Laden das Privat geliehene Geld .
Und was wenn der nächste laden 20 km oder so entfernt ist? [emoji15]

Abgesehen davon ziemlich kindische Einstellung. Wie ein trotziges Kleinkind [emoji6]

Ist ihm nun alles sicher völlig Latte. Er ist Grad sicher glücklich und zufrieden am zocken [emoji4]

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #42
Dann bestell ich Online oder steig ins Auto ;-)

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #43
andy45 schrieb:
Dann bestell ich Online oder steig ins Auto ;-)
Nicht jeder azubi hat ein Auto.
Abgesehen davon hasse ich auf etwas zu warten. Er vielleicht auch. Sofort loszocken zu können ist doch viel geiler

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #44
MrOlympiaX schrieb:
Und was wenn der nächste laden 20 km oder so entfernt ist? [emoji15]

Abgesehen davon ziemlich kindische Einstellung. Wie ein trotziges Kleinkind [emoji6]

Ist ihm nun alles sicher völlig Latte. Er ist Grad sicher glücklich und zufrieden am zocken [emoji4]
Ne sehe es ähnlich, wenn die mein Geld nicht wollen, gebe ich es woanders aus. Wurde einmal im autohaus echt schon fast herablassend behandelt worden. Wahrscheinlich weil ich halt jung bin und er denkt der hat eh kein Geld. Hab ich mir woanders mein Auto gekauft selber schuld.

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #45
Vielleicht hatte er ja auch nen negativen schufa score. Dann hätte er bis zum Mond laufen können und hätte dennoch keinen Kredit bekommen

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #46
Habe 10 jahre mit der Santander gearbeitet, allerdings mit Werten von 30.000 € aufwärts usw. Die rsv bezahlt man monatlich in der Rate. Somit sinkt der Zins auch oft. Der Code x ( diesen gibt es wirklich) steht für die Provision. Diesen steigert man durch eine rsv. Die rsv kostet aber Geld logischer Weise. Kostet die z.B für 3 Jahre 300 Euro und deine monatliche rate ist 50€... Und du kündigst die rsv ist deine nächste rate 350€ wenn du den Zins behalten willst. So ist das ohne das ahnungslose nun die backen auf machen. Nur ein Tipp

• PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! Beitrag #47
Und zum Thema azubi und Kredit. Ein azubi hat einen Zeitvertrag. Wenn ich im ersten Lehrjahr hingehe und zum 3 das abbezahlt hätte oder fast ist das oft nicht das Thema. Gehe ich im 2 dahin und muss 3 Jahre bezahlen ist die Antwort menschlich oft selbsterklärend. Natürlich oft immer noch vom Kreditbetrag abhängig was im ermessen des Sachbearbeiters liegt

Thema:

PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?!

PS4 blinkt rot piept drei Mal und geht aus?! - Ähnliche Themen

PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
PS4 geht nicht mehr an nach Auseinanderbau: Hallo Community, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe meine PS4 auf Wasser umgebaut, nur leider geht die PS4 nun nicht mehr...
Wieso blinkt Lightbar rot und piept?: Halle habe mir eine defekte Playstation 4 gekauft und eine passende 1TB Festplatte. Habe diese eingebaut und wollte jetzt de Firmware draufmachen...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
Konsole geht nicht an: Hi,habe Heute eine gebrauchte PS4 bekommen. Also habe ich sie ausgepackt, angeschlossen und wollte sie anmachen (über den Powerknopf der Konsole)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben