Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeOriginal PlayStation 4 500 GB Festplatte
Diskutiere Original PlayStation 4 500 GB Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich verkaufe eine original von Sony verbaute Festplatte für die PlayStation 4.
Die Kapazität beträgt 500 GB.
Kaufpreis: 20 Euro inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original PlayStation 4 500 GB Festplatte Beitrag #1
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast)
Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner,
Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist.
Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...