Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS4 Controller: Tasten quietschen - Umtauschgrund? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; na bitte, wem die Garantie egal ist, könne es auch so machen wie ich es beschrieben habe. Sag mir 2 Gründe, warum jemand die Garantie egal sein...
na bitte, wem die Garantie egal ist, könne es auch so machen wie ich es beschrieben habe. Sag mir 2 Gründe, warum jemand die Garantie egal sein sollte?? Verstehe ich nicht aber bitte.. War nicht böse gemeint )
Ganz einfach weil meine Methode funktioniert und du einfach nur Bullshit schreibst. Das hilft niemanden sondern dient lediglich zu deiner Unterhaltung. Mir ist die Garantie relativ egal weil der Controller nicht so Wertvoll wie die Ps4 ist und ich mir im Notfall einen neuen bestellen kann. Ich wohne 60Km von der nächsten Filiale weg somit war es für mich günstiger Dieses kleine Problem selbst zu lösen als mich auf dem Weg zu machen und Ihn umzutauschen. Ich habe nur einen Lösungsansatz für die Personen geliefert die es gleichermaßen in Betracht ziehen. Dein Beitrag ist lediglich Spam und macht meinen Lösungsansatz unglaubwürdig. Nicht böse gemeint.
Mal ne Frage, hatte das Problem auch. Es quitscht zwar nicht mehr (nur manchmal kurz) aber wenn das ein defekt ist würde ich den Controller auch lieber austauschen. Ist es auch möglich das direkt mit Sony zu machen? habe meine PS4 in einem Laden gekauft der nun dicht gemacht hat.
Das Quietschen kommt wieder die Scharniere und Wiederstandsfeder laufen einfach trocken. Kannst es direkt zu Sony schicken. Also ja ist ein Fabrikatsfehler den Sony schon eingeräumt hat.
Wenn man von Außen etwas Silikon drauf sprüht würde es im Garantiefall nicht auffallen .
Der Austausch Controller kann ja auch wieder quietschen ,die hauen einfach zu wenig Gleitmittel/Fett drauf in der Produktion .Das Quiteschen ensteht weil Kunststoff auf Kunststoff reibt .
Nich ganz richtig. Läuft es rein haste definitiv rückstände die nachweisbar sind und somit auch kein Garantieanspruch. Außerdem ist diese "äußerliche Verfahren" definitiv unpräziser und bringt dir wenn überhaupt wahrscheinlich nur kurzzeitig abhilfe. Dann doch lieber umtauschen.
Ich habs auch noch nicht gemacht ,aber wenn dann nehme ich Silikon und kein Kriechöl wie WD40/Caramba was vor allem wie Hulle stinkt (es sei man steht drauf ).
Meinst du im ernst die Schrauben den Controller auf .Die werden gesammelt und irgendein Refurbished Händler vertikkt die dann auf Ebay.
Riecht doch nicht. XD hab ihn ja nicht in WD40 eingelegt.
Ich arbeite seit Jahren mit WD40 und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht. Wenn du so Überzeugt bist das Sie Ihn nicht aufschrauben kannst Ihn auch selbst vorsichtig mit vernünftiges Werkzeug aufschrauben denn ein Siegel ist nicht vorhanden. Also an meinem Controller kann man nicht erkennen das er selbst geöffnet wurde wobei ich Ihn eh nicht als Garantiefall einsenden würde da ich aus Berufsgründen eh alles selbst repariere was mit IT und Elektronik zu tun hat.
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
PS4 Controller Taste "hakt"?: Hallo zusammen :)
Ich hab mal eine Frage und zwar wenn ihr euren Controller in der Hand habt und drückt nun normal die R2/L2 Taste, wie ist da der...
Tasten funktionieren nicht mehr & PS reagiert nicht auf Controller bei Spielstart: Hey Leute. Ich bin neu hier und denke mal das gehört hier in diesen Bereich rein.
So. Ich habe mir vor 2 Wochen die PS4 bei der Telekom-Aktion...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Haufen PS3 Zubehör: Controllers, Cameras, Spiele, Move - schaut rein!: Abend,
hier gibt es ORIGINAL Zubehör für die Playstation 3!
Sucht euch raus was ihr wollt und macht mir einen Angebot gg was ihr tauschen wollt...