Destiny Clan

Diskutiere Destiny Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Morgen startet die Beta von Destiny, deshalb habe ich mit einem Kollegen einen Clan erstellt! Wer Lust hat mit uns die Beta zu...
  • Destiny Clan Beitrag #1
T

The3Justice

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Morgen startet die Beta von Destiny, deshalb habe ich mit einem Kollegen einen Clan erstellt! Wer Lust hat mit uns die Beta zu zocken, kann uns gerne eine Anfrage bei bungie.net schicken. Der Clanname lautet Stealth of Destiny und mich findet ihr dort unter The3Justice! Kollege und ich sind beide ü18! Headset wäre auch super! Man sieht sich! MfG The3Justice

• Destiny Clan

Anzeige

• Destiny Clan Beitrag #2
Hi Justice,

sind kleiner Clan aus Stuttgart und würden uns freuen mit euch bei Destiny eine Clan-Allinaz einzugehen. Geht doch einfach auf unsere Clan-Seite und wählt unter interagieren- Clan Allinaz anfordern...

Viele Grüße
Anton

Black Rifle Association
xBRA
PSN ID: buju_84

Link:

Thema:

Destiny Clan

Destiny Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Destiny 2 Clan TDK The Deadly Kreutz sucht Mithüter: Destiny 2 Clan TDK The Deadly Krautz sucht Mithüter Derzeit sind wir +/- 11 Hüter, dürfen aber gerne mehr werden. Voraussetzung 18+ und Headset...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben