Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps

Diskutiere Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; so ich dachte mir es gibt noch nicht genügend cod 6 threads dann mache ich nochmal einen xD ich bin in level 24 und meistens wenn ich online...
  • Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
so ich dachte mir es gibt noch nicht genügend cod 6 threads dann mache ich nochmal einen xD

ich bin in level 24 und meistens wenn ich online spiele bin ich der rangniedrigste und habe nicht die geringste chance gegen spieler ab level 40-50.

Was könnt ihr aus eurer erfahrung für waffen empfehlen und welche spielmodi sollte ich machen um möglichst schnell punkte zu sammeln?
Sollte ich mich zurück halten und einen auf Scharfschützen machen oder offensiver spielen?

Und noch etwas liegt mir auf dem Herzen^^
Wie werfe ich eingentlich diese verdammten bomben??
Wen mir einer ne bombe vor die füße wirft habe ich nicht die geringste chance der auszuweichen.
Werfe ich aber mal eine bombe zum gegner erschießt der mich und ist weg :D

Bin um jeden tipp dankbar weil der onlinemodus einfach nur hammergeil ist und ich auch gerne etwas mehr zum sieg meines teams beitragen würde ;)

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #2
AW: cod 6 hilfe+tipps

loooooooooos gebt mir tipps^^

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #3

so also fange mal an:D das mit den granaten ist garnicht so schwer. wirf sie am besten wenn du jemanden in einem raum vermutetest oder rate einfach wo gegner sein könnten:D

wenn du weißt dass sich ein gegner zb in einem haus oder hinter einer ecke verschanzt hat und nur drauf wartet dass du rein kommst halte dich zunächst in deckung und halte R2 gedrückt. so explodiert sie schneller und der gegner hat ne geringere chance auszuweichen. nach einer kurzen zeit wirfst du die granbate rein und gehst sofort wieder in deckung.

zu der entscheidung mit offensiv oder scharfschütze:
übe am besten mit beiden klassen. beide haben auf manchen maps vor und nachteile. zb. kann man auf Estate total gut snipern. auf karachi aber fast garnicht. probiers halt einfach auf verschiedenen maps aus.

wenn du sniperst solltet du vorher schon mal die map erkunden und gucken wo die meisten herlaufen und wie du aus sicherer entfernung diese bereiche absichern kannst. und warte am besten nicht bist der gegner ganz genau im faden kreuz ist, da sich das besonders bei laufenden gegnern als schwer erweißt. drücke einfach möglichst nah am gegner ab und mit etwas glück triffst du.
Wichtig: Bleibe nie zu lang an den selben plätzen weil die gegner deine position in der abschusskamera sehen wo du sitzt und spätestens nach 3 kills an der selben person werden sie einen anderen weg nutzen und dich von hinten ausschalten. ausserdem soltest du Extras eingestellt haben, die deinen schaden erhöhen und keinen schalldämpfer benutzen, da diesr deinen schaden verringert und gegner so nicht oder nur selten nach einen treffer sterben.

und zu dem spielmodus: Ich kann dir Bodenangriff empfehlen, da dort 18 spieler spielen und du öfters auf gegner stößt. ausserdem wechseln sich die spielmodi Teamdeathmatch und Herschaft ab. Spielst du Herschaft, kannst du dir am besten einen sniperplatz suchen von wo du auf eine fahne zielen kannst damit es für gegner nicht so leicht ist diese einzunehmen. Konzentriere dich am besten auch in Herschaft auf Kills nicht auf das einnehmen von gahenen, da du häufig beim einnehmen stribst und dir so serien versaust udn so auch die Killstreaks...

Zu den Waffen:
als scharfschützengewehr kann ich dir das Barret emphehlen und als sekundärwaffe das erste maschinen bzw sturmgewehr (P2200 oder so ähnlich).

Die beiden waffen sind von anfang an freigeschaltet und recht gut.

Als sturmwaffe benutze ich das dritte sturmgewehr(weiß den namen nicht) mit dem rotpunkt visier...

und noch ein Tipp zu den Killstreaks.

wähle am besten folgende 3 aus:

Predator-Drohne,HArrier,den 11erSerien helikopter bzw AC130.

wenn du dann einen serie von 5 hast legst du dich hin und versuchst 1 wenn möglich 2 kills zu machen. Triffst du 2 gegner kannst sofort die Harrier starten, falls du nur 1 triffst versuiche 1 weiteren mit den normalen waffen zu machen. HAts du die harrier angefordert, verhälst du dich am besten vorsichtig, da sie halt die kills von alleine macht und deine serie größer wird. meist macht die harrier deine killserie sogar von alleine auf 11 sodass du den helikopter bzw AC130 nutzen kannst. Hierzu legst du dich am besten ins gras oder an einen ort bzw in einen raum wo möglichst selten gegner hin schauen. dann rufst du den heli/die AC130 und kannst deine kills machen;) danach kannst du recht offensiv vorgehen weill du halt keine weiterern Killstreaks nutzen kannst. Nachdem du gestorben bist fange wieder von vorne an...

auf anhieb fällt mir jetzt auch nix mehr ein. hoffe ich konnte dir helfen. und bedenke: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
deshalb gib nicht auf wenn du einen laufenden gegner nicht mit der sniper triffst;) ist trecht schwer, kommt aber nach einiger zeit häufiger vor.

mfg

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #4

Also das nenne ich mal eine gute und ausfürliche antwort vielen Dank =)
Aber bin ich ja nicht anders gewohnt von dir ;)

Ich werde gleich direkt mal on gehen und mir deine tipps zu herzen nehmen^^

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #5

musst eauch mal wieder was schreiben nachdem ich mich so in deises spiel vertifft hatte und dieses forum entwas vernachlässigt habe:D

werde wenn mir noch tipps enfallen sie hier psoten oder stell mir einfach fragen...

mfg

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #6

nene die ebsten belohnugnen bei abshcuss serie ist das teil was kisten runter wirft da kann alles kommen was es gbis außer atombombe
wenn jemadn tipps auf paar maps will wo er sich gut versteckt ist kann heute ab 17uhr mich adden ch mach ne party und die wo wollen den zeig ich paar orte wo nicht jeder hin kommt^^
halt nur auf einer map
da weiß ich viele orte:)
bei den anderen nicht

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #7

thedark schrieb:
nene die ebsten belohnugnen bei abshcuss serie ist das teil was kisten runter wirft da kann alles kommen was es gbis außer atombombe
wenn jemadn tipps auf paar maps will wo er sich gut versteckt ist kann heute ab 17uhr mich adden ch mach ne party und die wo wollen den zeig ich paar orte wo nicht jeder hin kommt^^
halt nur auf einer map
da weiß ich viele orte:)
bei den anderen nicht

nein. ist nur für die jenigen gut die keine killserien hin bekommen, da die kills mit den Killstreaks aus der kiste gemacht werden nicht zu serie gehören und es so viel schwerer ist eine 11er serie zu bekommen als mit einem geschütz+harrier bzw pradator+harrier.

mfg

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #8

eine kiste kommt ja nur mit 4kills runter und beim nächsten bei 11kills kommt 3runter ich finds nicht so schwer soviel zu töten wenn man dem entsprechend spielt
also halt immer versteckt
aber ich spiel meisten hq oder herrschaft
da vestekc ich mich nicht erober lieber für 250pnkt:)

wer will mit mir pushen?
bei 1vs1
ich kill jemand 19 mal und der andere mich
wir holen ein auf selbares geschützt und einer blockt die schüsse ab das amcht viele punkte

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #9

Hat jemand von euch des Game für PC?
Dann könnt ma ja ne Runde trainieren..

mfg,

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #10
AW: CoD 6 Hilfe und Tipps

also ehrlich gesagt finde ich leute die grad anfangen zu snipern nicht so gut (nichts gegen dich) meine damit nur sie ziehen die anderen Teaamspieler mit runter weil sie selbst am anfang nur abgeknallt werden^^. Man sollte am anfang erst mal mit sturmgewehren oder leichten mgs spielen ist wesentlich einfacher als mit der barett oder invention. also ich kann nur gut snipern weil ich cod 4 gespielt habe und da hauptsächlich gesnipert habe. In COD6 gehört das snipern meiner sicht an zu der KÖNIGSKLASSE den es ist in cod6 so das auf jeder karte in jeder ecke feinde sitzten und als sniper nur auf 1 oder 2 maps agiren kann. Aber trotzdem als sniperwaffe würde ich dir die barett cal. 50 empfehlen und ruhige hand spezialfeuerkraft und marahton. Dann noh viel glück und ; ÜBEN ÜBEN ÜBEN

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #11
AW: CoD 6 Hilfe und Tipps

@x360mastermind ja ich habe es für den PC ^^

@Cod6Player was laberst du da öö
hab cod6 mw2 erst nur für die 360 gezoggt das würde aber lw weil ich kein inetzugang mehr für die 360 habe dann habe ich es mir für den pc gekauft und hatte keine online erfahrung bin als richtig noob angefangen hab aber nur gecampt und hatte auf lv 34 mehr abschüsse als einer der schon 10 Prestigs hat jeder muss selbst wissen was er ig sein will ich kann auch normal zocken aber campen is auch mal lustig.
Daher is es jeden selbst überlassen was er macht;)

MFG

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #12
AW: Call of Duty 6 Hilfe und Tipps

also für einen anfänger würde ich folgende klassen vorschlagen :
Rusher-Set:
UMP45-Schalldämpfer, USP .45-Taktikmesser/Vollmantelgeschoss......Extras : Marathon, Leichtgewicht/Feuerkraft, und Kommando..........Splitter/Semtexgranate und Handgranten

Atombomben-Set: ( also mein atombomben set ^^)
SCAR-H-Schalldämpfer, AA-12-Griff......Extras : PlündererPro, Feuerkraft, und Kommando oder Ninja...........Claymore und Handgranten

Sniper-Set
Intervention-Vollmantelgeschoss, M93 Raffica-Akimbo/Schalldämpfer.......Extras : FingerfertigkeitPro ( Pro ist wichtig), Feuerkraft, und Ruhige Hand Pro ( Pro auch ganz wichtig)...........Semtex/Claymore und Handgranten

Hoffe es hilft ;)

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #13

GhettoSchlumpf schrieb:
also für einen anfänger würde ich folgende klassen vorschlagen :
Rusher-Set:
UMP45-Schalldämpfer, USP .45-Taktikmesser/Vollmantelgeschoss......Extras : Marathon, Leichtgewicht/Feuerkraft, und Kommando..........Splitter/Semtexgranate und Handgranten

Atombomben-Set: ( also mein atombomben set ^^)
SCAR-H-Schalldämpfer, AA-12-Griff......Extras : PlündererPro, Feuerkraft, und Kommando oder Ninja...........Claymore und Handgranten

Sniper-Set
Intervention-Vollmantelgeschoss, M93 Raffica-Akimbo/Schalldämpfer.......Extras : FingerfertigkeitPro ( Pro ist wichtig), Feuerkraft, und Ruhige Hand Pro ( Pro auch ganz wichtig)...........Semtex/Claymore und Handgranten

Hoffe es hilft ;)

mein sniper-set sieht auch fast so aus ;)

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #14

Korni schrieb:
mein sniper-set sieht auch fast so aus ;)

fast? ;D was hast du drinnen ?

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #15

Also hier mal mein Sniper Set:

Waffen:
Intervention mit Vollmantelgeschoss und M93 Raffica mit Vollmantelgeschoss oder SPAS-12 mit Griff(Hohe Reichweite und mit ein bisschen Übung einfach nur geil!)

Ausrüstung:
Claymore
Blendgranate

Extras/Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft
Ninja Pro

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #16

GhettoSchlumpf schrieb:
fast? ;D was hast du drinnen ?

nur ne andere waffe weil ich erst wider 39 bin :>

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #17

Korni schrieb:
nur ne andere waffe weil ich erst wider 39 bin :>

aso das heißt du spielst mit der M21 EBR oder ?

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #18

sry hatte mich vertan xDD
ich campe nur mit der WA2000
ich kann mit der besser campen als mit der Intervention ^^

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #19

also campen find ich ja extrem schlimm.......man kann ja kurze zeit an einem platz sitzen und dann weiter rennen aber campen is was für noobs...sry aber meine meinung halt xD

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #20
naja ^^ ich kann auch normal mit ner mp zocken aber rum campen is geiler wenn die kleinen kiddys in die luft gehen ;)

Thema:

Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps

Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben