Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps

Diskutiere Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ihr müsst hardcore hauptquartier spielen killstreak harriere helischütze und atom waffen ein mann arme eiskalt extra3 egal claymore wafe mit...
  • Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #21
ihr müsst hardcore hauptquartier spielen
killstreak
harriere helischütze und atom
waffen
ein mann arme eiskalt extra3 egal claymore wafe mit granatwerfer
auf folgende maps
wasteland rust scrapyard higrise rundown
ist ziemlich leicht so atom zumachen
hab immer wenn ich spiel mindestens 2atombomben
für wasteland nimmt sniper mit ein man arme ...
ich hab den besten sniper spot den es gibt
ich zeig ihn euch für psn spiele oder so
der ist auf wasteland die wahrscheinlcihkeit das ihr ihn alleine oder durch andere herausfindet ist 0.00001% ich hab bis jetzt nur einen gesehen der da war

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #22
Am besten ist Demolition weis nicht wie es auf deutsch heist

• Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps Beitrag #23
Ich nutze gern die Sniper (NEIN ich bin kein Camper!). Ich lauf also herum und such mir Grasflächen. Da wird man gerne übersehen. Ist so ziemlich leicht schnell hochzukommen.

Lg houZo

Thema:

Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps

Call of Duty 6 - Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben