[PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise

Diskutiere [PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin Leute. Seit kurzem mache ich Videos bei Youtube mit einen Freund und wir benutzen dabei sie aufnahm funktion von der ps4. Das problem...
  • [PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise Beitrag #1
B

BESTBUDDIES

Gast
Moin moin Leute.

Seit kurzem mache ich Videos bei Youtube mit einen Freund und wir benutzen dabei sie aufnahm funktion von der ps4.

Das problem ist das er in der Aufnahme total leise ist. Wenn er zB sein micro pegel erhöht wird er zwar in der Party lauter aber nicht in der Aufnahme.

Kennt jemand das problem und hat eine Lösung

• [PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise

Anzeige

Thema:

[PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise

[PS4] Party Partner ist in der Aufnahme leise - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben