Rocket League Spieler - Team gesucht

Diskutiere Rocket League Spieler - Team gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüße, Ich bin auf der Suche nach Rocket League Spielern oder auch Teams die gerne gemeinsam zocken und sich auch verbessern wollen. Gerne auch...
  • Rocket League Spieler - Team gesucht Beitrag #1
K

kubric

Punkte Reaktionen
0
Grüße,

Ich bin auf der Suche nach Rocket League Spielern oder auch Teams die gerne gemeinsam zocken und sich auch verbessern wollen. Gerne auch Clans oder Turnier Teams melden.

Zu mir, ich spiele rocket league seit season 1 aber erst seit Season 5 permanent mit dem Sieger und Lern Wille. Ich bewege mich Rang technisch auf Champ und suche nun für diese Season ein festes Team oder Spieler die sich zusammen tun wollen. Damit wir diese Season vllt schon erfolgreich abschließen können.

Falls fragen vorhanden sind. Pn oder hier drunter Posten. Melde mich zeitnah.

Lg

• Rocket League Spieler - Team gesucht Beitrag #2
Push immer noch aktuell. Sind mittlerweile 7 personen

• Rocket League Spieler - Team gesucht Beitrag #3
Hey!
Suche mit meinem Kumpel auch noch einen 3ten Mann um 3on3 zu Zocken!
Wir haben jetzt eine ganze Zeit zusammen 2on2 gespielt aber suchen jetzt eine neue Herrausforderung. Wenn du Bock hast am Samstag abend eine Runde mit uns zu zocken kannst du mich doch mal gerne anschreiben! Sind 2 ganz entspannte Typen :9

Gruß

Jan

• Rocket League Spieler - Team gesucht Beitrag #4
Hey. Schreib mir deinen nick per pn und ich melde mich. Lg

Thema:

Rocket League Spieler - Team gesucht

Rocket League Spieler - Team gesucht - Ähnliche Themen

Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben