Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medien Wiedergabe von USB
Diskutiere Medien Wiedergabe von USB im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also ich habe nun endlich auch eine PS4 und wollte jetzt mal Medien von einem USB Stick wiedergeben, aber leider finde ich nicht mal den Stick...
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #1
H
HollyDay-Man1
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nun endlich auch eine PS4 und wollte jetzt mal Medien von einem USB Stick wiedergeben, aber leider finde ich nicht mal den Stick wenn er in der PS4 ist. Wie kann ich meine Musik / bilder oder Videos wieder geben ohne eine Disc ein zulegen???? Wie komme ich an meine Dateien auf dem USB Stick???? Danke schonmal an alle...........
Ich auch, die PS3 war mit der externen Festplatte immer meine Abspielstation. Sehr ärgerlich... vermute fast es wird in der PS4 nicht unterstützt ?!?!?!?! Zum Kotzen...
Jupp wird zurzeit noch nicht unterstützt. Wird aber sicherlich mit einem update nachgereicht. Bin ich mir ziemlich sicher.
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #4
H
HollyDay-Man1
Punkte Reaktionen
0
AW: Medien WIedergabe von USB????
Ja also weiß nicht was das soll.............Aber muß auch sagen das es mir fehlt, denke das so was einfach ein muß ist............ Der Support ist auch etwas blöd, kann so was nicht melden.............
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Hi,
ja momentan wird nicht viel unterstützt besser gesagt GAR_NIX.
Finde es ziemlich schade von Sony benutze immer noch die PS3 weil die PS4 nix kann.
Bin schon am überlegen ob ich sie wieder verkaufe da sie momentan nur als Deko rumsteht.
Kein gescheites Game raus keine MP3 oder Video Unterstützung kein Online Radio nicht mal der Browser will Radio.de abspielen weil angeblich nen Flash,Player fehlt.
Naja tolles Brot SONY weiter so vielleicht schafft ihr es ja noch eure Kunden zufrieden zu stellen.
Achja was sie doch und wo ich sie loben will ist die Geschwindigkeit. Das was der 3er fehlt :-(.
Trotzdem ist es peinlich von beiden Konsolen, was gehört da denn schon zu damit die das
können ?
Ist doch nur Software ?
Die kann man von Anfang an drauf haben, die wird ja jetzt nicht neu erfunden.
Ja das stimmt aber sieht man ja naja wirt alles kommen nach und nach
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #12
aKapone1
Punkte Reaktionen
21
benno69 schrieb:
Trotzdem ist es peinlich von beiden Konsolen, was gehört da denn schon zu damit die das
können ?
Ist doch nur Software ?
Die kann man von Anfang an drauf haben, die wird ja jetzt nicht neu erfunden.
Es gab mal Zeiten, -wenn ich die 69 hinter deinem Namen richtig deute, solltest du wissen wovon ich spreche-, da war eine 'Spiel'konsole zum spielen da, nicht mehr und nicht weniger. Mir ging dieser ganze schnick schnack bei der PS3 schon auf dem Wecker, was einmal benutzt wurde und dann nie wieder. Was gehört denn schon dazu? Na, nicht viel. Aber warum dann nicht gleich noch dieses und jenes, vielleicht noch 'ne Messenger schnittstelle und tada, eine 'Spiel'konsole mutiert zu einem PC. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu "oldschool" zu glauben, eine 'Spiel'konsole wäre für's spielen da.
Ja da hast du recht aber es ist jetzt ein multimedia gerät und alle kennen es von sony das man musik und co hören kann von der ps3 nur bei dieser war es genau so man musste auch warten und alles nach und nach updaten um es nutzen zu können sage nur spielt erst mal mit und wartet ab
Ich glaube bei den Patches ging es weniger darum, dass es möglich ist, sondern eher um den Zeitdruck.
Beide Hersteller, Sony wie auch Microsoft wollten 100% die Konsolen noch vor Weihnachten auf den Markt bringen, da läuft das Geschäft einfach am besten.
Hätten sie jetzt auf die ganzen Patches gewartet, wäre es vllt Juni '14 geworden.
Und beide Hersteller können es sich im Konkurrenzkampf einfach nicht erlauben eine Konsole 6 Monate nach dem des Konkurrenten auf den Markt zu werfen.
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #15
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
völlig richtig was aKapone schreibt. ihr seid alle verwöhnt von der ps3 und deren möglichkeiten. da fand ich aber schon das es nur nen kleines extra von sony war und ne konsole zum zocken da ist. sie heisst nicht umsonst PLAYstation, nicht mediastation oder so. zocken und fertig!
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #16
T
Ted
Punkte Reaktionen
1
Und für was hat sie dann eine 500Gb Festplatte.
Braucht doch kein Mensch wenn sie nichts kann.
Rückschritt statt Fortschritt ist die Devise von Sony
Gruß mike
Gruß mike
Damit die Spiele auf die Festplatte installiert werden ?
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #18
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Ted schrieb:
Gruß mike
Ich habe vier Spiele auf der Platte(2 download und 2 von Disc) und die hälfte ist bereits voll. Das geht ziemlich schnell. Ich würde schon bald sagen dass die 500gb unterdimensioniert sind.
100gb gehen alleine schon für das system drauf. Also haste eigentlich nur 400gb zur freien verfügung.
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #19
DinWiesel
Punkte Reaktionen
7
Sony hat im Vorfeld klar bekannt gegeben das sie mit der PS4 den Fokus klar aufs Gaming legen und nicht auf Multimedia, ich für meinen Teil bin froh das man wieder zu den Basics einer SPIELkonsole zurückkehrt, für Musik und Co gibt's genug Alternativen.
Vllt bin ich mit 45 auch zu alt für den Zusarzkram
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #20
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
DinWiesel schrieb:
Sony hat im Vorfeld klar bekannt gegeben das sie mit der PS4 den Fokus klar aufs Gaming legen und nicht auf Multimedia, ich für meinen Teil bin froh das man wieder zu den Basics einer SPIELkonsole zurückkehrt, für Musik und Co gibt's genug Alternativen.
Vllt bin ich mit 45 auch zu alt für den Zusarzkram
richtig, besser den fokus auf eine sache legen und diese versuchen zu pefektionieren.
glaubt mal, das ist viel besser als wenn die konsole alles son bisschen kann, aber nichts richtig gut
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...