Medien Wiedergabe von USB

Diskutiere Medien Wiedergabe von USB im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Abgesehen davon kommt der Support ja, also keine Bange. Ich sehe das genau gleich: Sony hat und von Anfang an informiert wo es hingeht und was am...
  • Medien Wiedergabe von USB Beitrag #21
Abgesehen davon kommt der Support ja, also keine Bange. Ich sehe das genau gleich: Sony hat und von Anfang an informiert wo es hingeht und was am wichtigsten ist, die haben es auch eingehalten. Jetzt geht's ja erst richtig los und da wird noch viel passieren in den kommenden Monaten/Jahren

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #22
Abgesehen davon kommt der Support ja, also keine Bange. Ich sehe das genau gleich: Sony hat uns von Anfang an informiert wo es hingeht und was am wichtigsten ist, die haben es auch eingehalten. Jetzt geht's ja erst richtig los und da wird noch viel passieren in den kommenden Monaten/Jahren.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #23
Ich für meinen Teil habe ganz gezielt die PS4 gekauft weil sie mehr aufs Zocken geht als die MediaboXOne.
Mp3 Wiedergabe oder was auch immer ist doch bei einer Konsole bei der es hauptsächlich doch nur ums Zocken geht vollig egal oder?

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #24
DinWiesel schrieb:
Sony hat im Vorfeld klar bekannt gegeben das sie mit der PS4 den Fokus klar aufs Gaming legen und nicht auf Multimedia, ich für meinen Teil bin froh das man wieder zu den Basics einer SPIELkonsole zurückkehrt, für Musik und Co gibt's genug Alternativen.
Vllt bin ich mit 45 auch zu alt für den Zusarzkram :D

Schon wahr, allerdings so kleine Details wie Spotify für PS4 und DVD Wiedergabe wäre nicht verkehrt.
So ein Schnickschnack wie das TV-Angebot wie die Xbone ist wiederrum sinnlos...

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #25
Also nur zum zocken hätte es die ps3 auch getan.
Ich find es halt schwach sowas halbes raus zu bringen.

Ist ja schön wenn es euch so passt. Und nur zum zocken reicht auch ein Gameboy....

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #26
Für mich ist es auch wichtiger das es um dss zocken geht, aber die Software braucht für die anderen Sachen nicht neu erfunden werden; die hätten sie einfach mit drauf gepackt und gut.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #27
benno69 schrieb:
Für mich ist es auch wichtiger das es um dss zocken geht, aber die Software braucht für die anderen Sachen nicht neu erfunden werden; die hätten sie einfach mit drauf gepackt und gut.

Danke, sie sollte nur das können was die alte auch konnte.
Gruß Ted81

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #28
Nun wenn das alles so einfach wäre, hätten sie das sicher auch getan.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #29
Seitenwerk schrieb:
Nun wenn das alles so einfach wäre, hätten sie das sicher auch getan.

genau. wie allen bekannt sein sollte ist es eine ganz andere technik als ps3 und eigentlich alles muss von grund auf neu programmiert werden.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #30
Um mal ein wenig abhilfe zu schaffen ->

Mit dieser URL lassen sich YouTube Videos auf der PS4 abspielen, in HD und vorallem ohne Flash. Das ist sozusagen die App als Webseite. Viel spass! :)

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #31
An alle Meckermaeuler.

Die Playstation 4, ist eine reine Spielekonsole und genau so, wird Diese auch von Sony beworben.
Nix Multimediastation, nix Videoplayer, nix MP3 Player.

Codecs zur Videowiedergabe kosten Lizenzen, Lizenzen kosten Geld, Geld wollte man sparen um dem VK (VK = Verkaufspreis), niedrig zu halten.

Wie kann ich herum heulen das meine Spielkonsole keine Musik abspielen kann, wenn heutzutage jeder Fernseher dass kann?

Wie kann ich herum heulen das meine Spielkonsole keine Videos abspielen kann, wenn heutzutage jeder Fernseher dass kann?

Warum werden keine USB Medien unterstuetzt, derzeit, ?

Wie wurde die PS3 "gehackt"?

Jede Person die spielen, Videos sehen, Musik hoeren und nen Medienserver haben moechte, sollte sich einen PC kaufen.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #32
Das ist ja ein Quatsch den du da redest. Mich stört es zwar auch nicht, das die PS4 es nicht kann, aber in der heutigen Zeit ist sowas Standard.

Oder telefonierst und schickst du nur SMS mit deinem Handy. Wenn alle so gedacht hätten, wie du, hätten wir keine Multimediahandys.

Ich finde, das Song da ganz einfach geschlampt hat. Ohne wenn und aber.

MfG Cyrano

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #33
Cyrano83 schrieb:
Das ist ja ein Quatsch den du da redest. Mich stört es zwar auch nicht, das die PS4 es nicht kann, aber in der heutigen Zeit ist sowas Standard.

Oder telefonierst und schickst du nur SMS mit deinem Handy. Wenn alle so gedacht hätten, wie du, hätten wir keine Multimediahandys.

Ich finde, das Song da ganz einfach geschlampt hat. Ohne wenn und aber.

MfG Cyrano

Bei "Mutimediahandys" wird mir Vielseitigkeit geworben,

hat Sony irgendwo mit MP Wiedergabe geworben, geschweige denn mit USB Video Wiedergabe?
Ich denke nicht.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #34
Sie kann blurays abspielen aber keine mp3.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #35
benno69 schrieb:
Sie kann blurays abspielen aber keine mp3.

Wobei 3D BluRays ja auch noch definitiv nachgereicht werden, zudem 4K Unterstuetzung.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #36
Die mit ihren 4k.
Im tv laufen ja noch nicht mal full hd Sendungen.
Die xboxone kann doch nicht mal full hd oder?

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #37
Doch kann Sie, allerdings werden derzeit noch einige, oder die meisten Spiele herunter gerechnet, da es Probleme mit der Wiederholrate der Bilder gibt.

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #38
Es ist ja nur eine frage der zeit ...soll ja von Sony Nach gepatcht werden ...eine Konsole im Jahre 2014 sollte DLNA können und ende ...da müssen wir nicht lange drum Rum reden ...das haben sogar unsere sony Fan boys mittlerweile zugegeben ...

• Medien Wiedergabe von USB Beitrag #39
Es ist doch irgendwie bei allem das gleiche...
Erst schreien alle rum, dass eine Konsole o.ä. schnell auf den Markt soll,
weil alle was neues haben wollen...

Die Hersteller reagieren und hauen die Hardware entsprechend schnell raus, damit
die Leute zufrieden sind.

Dann gehts weiter und alles ist dran "die ist ja nur halb fertig" - "dies fehlt, das fehlt"...

Wie bereits ein Vorredner sagte: Codecs brauchen Lizenzen... Lizenzen kosten Geld
das macht die Konsole teurer... Dann schreien wieder alle "ZU TEUER"

Entscheidet euch doch mal... entweder schnell oder vernünftig.
Entweder günstig oder teuer

Thema:

Medien Wiedergabe von USB

Medien Wiedergabe von USB - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben