Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medien Wiedergabe von USB
Diskutiere Medien Wiedergabe von USB im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Falsch Sony hat die PS4 raus gebracht von sich aus und nicht weil wir Spieler sie wollten:-p
Ich brauche meine PS4 zum Spielen und sonst für...
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #41
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Neomhor schrieb:
Es ist doch irgendwie bei allem das gleiche...
Erst schreien alle rum, dass eine Konsole o.ä. schnell auf den Markt soll,
weil alle was neues haben wollen...
Die Hersteller reagieren und hauen die Hardware entsprechend schnell raus, damit
die Leute zufrieden sind.
Ist es mittlerweile möglich einen USB-Stick zur Wiedergabe von z. B. Filmen zu nutzen?
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #43
S
shady99
Punkte Reaktionen
2
Nein geht nicht!
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #44
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
für alle, die sich mp3 und video wiedergabe auf der ps4 wünschen: laut insidern soll die funktion zu weihnachten kommen.
dlna support soll anfang 2015 nachgereicht werden.
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #45
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Warten wir erstmal das Update in dieser Woche ab. Soll ja das "große" Media-Playback-Update sein.
Medien Wiedergabe von USB Beitrag #46
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
das update 1.75 wurde gerade freigegeben. neu ist vor allem der 3d-bluray support.
Ich glaub die meinen oben links?!
Zumindest werden bei mir jetzt die Controller und Headset Anzeigen die vorher rechts oben waren jetzt links oben angezeigt.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...