PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k

Diskutiere PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kennt sich jemand aus? Ich habe mir eine PS4pro zugelegt und dazu einen Phillips 4K Monitor ( 241P6VPJKEB/00 ) Mein Problem ist das ich kein 3840...
  • PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k Beitrag #1
R

rzatox

Punkte Reaktionen
0
Kennt sich jemand aus?
Ich habe mir eine PS4pro zugelegt und dazu einen Phillips 4K Monitor ( 241P6VPJKEB/00 )

Mein Problem ist das ich kein 3840 x 2160 Bild bekomme, sind grau unterlegt.

1080p ist aber kein Problem.

Ich hatte mich durch das Menü vom Monitor durchgeklickt und konnte im Menüpunkt hdmi von 1.4 auf 2.0 stellen , doch dann wurde das Bild schwarz ??!
Doch wenn ich den Monitor an einem Laptop angeschlossen habe, wurde wieder ein Bild angezeigt. Ich bin da gerade sehr irritiert.

ich dachte mir wenn der Monitor 4K 3840 x 2160 60hz kann, dann sollte nach anschluss einer PS4pro auch ein 3840 x 2160 Bild erscheinen.

• PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k

Anzeige

• PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k Beitrag #2
Dein HDMI Kabel ist allem Anschein nach nicht für 4k Wiedergabe geeignet. Besorge dir ein HDMI 2.0 Kabel und es sollte alles glatt laufen. Hatte das selbe Problem :)

EDIT: Der PS4 Pro liegt soweit ich weiß ein solches Kabel bei. Benutzt du das?

Thema:

PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k

PS4 pro + Phillips 241P6 Monitor 4k - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben