Alien Iso Türen öffnen

Diskutiere Alien Iso Türen öffnen im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Bin an der Stelle wo sie den Flugschreiber hinknallt -da is dann alles dicht ,das Gerät habe ich gefunden zum Türen öffnen-Frequenz ja geht-habe...
  • Alien Iso Türen öffnen Beitrag #1
R

Reflexzone

Punkte Reaktionen
1
Bin an der Stelle wo sie den Flugschreiber hinknallt -da is dann alles dicht ,das Gerät habe ich gefunden zum Türen öffnen-Frequenz ja geht-habe aber dauernd den falschen Code da egal was gedrückt wird immer Fehler egal welches Symbol-
hat jemand den Code oder weiss die Lösung dazu,gibts Hnweise für die Codes im Spiel? Oder einfach nur nerviges Rätselraten? Oder bei der Anzeige oben das Gebilde?

Zuletzt bearbeitet:
  • Alien Iso Türen öffnen Beitrag #2
Ok habs nun raus! Ich muss sagen das Spiel baut richtig Spannung auf !

Thema:

Alien Iso Türen öffnen

Alien Iso Türen öffnen - Ähnliche Themen

hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben