Alien Iso Türen öffnen

Diskutiere Alien Iso Türen öffnen im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Bin an der Stelle wo sie den Flugschreiber hinknallt -da is dann alles dicht ,das Gerät habe ich gefunden zum Türen öffnen-Frequenz ja geht-habe...
  • Alien Iso Türen öffnen Beitrag #1
R

Reflexzone

Punkte Reaktionen
1
Bin an der Stelle wo sie den Flugschreiber hinknallt -da is dann alles dicht ,das Gerät habe ich gefunden zum Türen öffnen-Frequenz ja geht-habe aber dauernd den falschen Code da egal was gedrückt wird immer Fehler egal welches Symbol-
hat jemand den Code oder weiss die Lösung dazu,gibts Hnweise für die Codes im Spiel? Oder einfach nur nerviges Rätselraten? Oder bei der Anzeige oben das Gebilde?

Zuletzt bearbeitet:
  • Alien Iso Türen öffnen Beitrag #2
Ok habs nun raus! Ich muss sagen das Spiel baut richtig Spannung auf !

Thema:

Alien Iso Türen öffnen

Alien Iso Türen öffnen - Ähnliche Themen

hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JeffreyLoaby
Oben