Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..?
Diskutiere Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hab leider heute morgen keine ps4 abbekommen war morgens schon da und der saturn in euskirchen hatte 10 ps4 . ich stand vor dem tor und links...
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #1
hab leider heute morgen keine ps4 abbekommen war morgens schon da und der saturn in euskirchen hatte 10 ps4 . ich stand vor dem tor und links daneben waren stühle wo man sich hinsetzen konnte und was ist ein typ von saturn kommt vorbei gibt den 10 leuten auf den stühlen einen zettel das sie die ps4 kriegen . obwohl ich extra vor dem tor gewartet habe ..
promarkt hatte auch nix mehr. real 0 ... bonn auch nix zu kriegen so weit ich weiß -.-^^
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..?
Tja, sag das mal dem guten CEO. Die Läden mit denen ich telefoniert habe, haben gesagt, dass sie Mitte Dezember wieder welche bekommen. Ob das dann stimmt werde ich ja dann sehen.
ich hab gehört das welche kommen mitte aber diese listen sind wieder für die vorbesteller -.- und heute jeden laden angerufen die sagen die listen sind voll . erst nächstes jahr :/ da kann man sich nich mal selber eine ps4 zu weihnachten schenken :// ^^
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #7
Das wäre sau bitter. Und das darf nicht sein. Hoffe wirklich, dass ich beim Expert da etwas Glück habe. Sonst muss ich sowieso bis März warten. Hätte Microsoft ein gutes Konkurrenzprodukt und hätten die es nicht so überdimensional verbockt am Anfang, dann würde ich mir jetzt stark überlegen einen Konkurrenten zu holen, weil sowas geht einfach nicht.
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #8
B
Breezy1
Punkte Reaktionen
1
In einer Woche kommen wieder 16000 auf Deutschland verteilt, wie wenig das pro Markt sind könnt ihr euch ja ausrechnen. Die Info hab ich vom Geschäftsführer von Media Markt, der kam eine Stunde vor Öffnung raus.
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #9
M
Mauer2508
Punkte Reaktionen
0
Kann Dir sagen Deine Suche gestaltet sich sehr schwierig bis schier unmöglich. Komme selber aus Bonn und habe seit Tagen verschiedene Läden, mmmh wenn nicht sogar alle im Umkreis von 50 km kontaktiert Und immer die selbe Antwort wie Du bekommen, erst im neuen Jahr... Da bleibt uns wohl nix anderes übrig als zu warten, denn die Preistreiberei bei Ebay etc. gehe ich nicht mit.
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #10
zum glück bekomme ich meine konsole später diese rennerei bleibt mir erspart wegen der ps4. verstehe ich so nicht so fette games sind für die ps4 auch nicht drausen.wenn ich schon im internet lese das welche sind wegen das teil sich auf die mütze hauen frage ich mich wo sind wir hier gelandet
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #12
zum glück bekomme ich meine konsole später diese rennerei bleibt mir erspart wegen der ps4. verstehe ich so nicht so fette games sind für die ps4 auch nicht drausen.wenn ich schon im internet lese das welche sind wegen das teil sich auf die mütze hauen frage ich mich wo sind wir hier gelandet
ICh habe auch keine chance gehabt war zuviel im MM
Naja ich hoffe das ich jetzt wenigstens eine vor Weihnachten kriege, ich habe zwar im September schon bei euronics vorbestellt aber die haben keine Konsole bekommen für den realse day :///.
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #16
M
Mauer2508
Punkte Reaktionen
0
MZGBOY schrieb:
ICh habe auch keine chance gehabt war zuviel im MM
Naja ich hoffe das ich jetzt wenigstens eine vor Weihnachten kriege, ich habe zwar im September schon bei euronics vorbestellt aber die haben keine Konsole bekommen für den realse day :///.
Ich komme auch aus der Nähe von Köln. Habe mir am 21.09 das Bundle bei Gamestop bestellt... laut Aussage auf der Webseite von denen würde ich die Konsole bis spätestens 23.12 kriegen, hat mir auch der Typ im Laden gesagt.
Bonn Köln gibts irgendwo noch eine ps4 zu holen..? Beitrag #18
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...