Verkaufe Uncharted 4

Diskutiere Uncharted 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wurde einmal durchgespielt 50€ inklusive Versand per Briefpost. Bezahlung durch Paypal Friends.
  • Uncharted 4 Beitrag #1
P

PS4Fluesterer

Punkte Reaktionen
3
Wurde einmal durchgespielt 50€ inklusive Versand per Briefpost. Bezahlung durch Paypal Friends.

• Uncharted 4

Anzeige

• Uncharted 4 Beitrag #2
Bild + Name

• Uncharted 4 Beitrag #3
PayPal Friends? Viel zu unsicher. Versand nicht mal als Einschreiben?

Klar, dann ists Geld weg und einen Nachweis, dass abgeschickt wurde hat man auch nicht.

Da zahl ich lieber nen zehner mehr und habs vom Versandhändler und weiß, dass ich es auch bekomme.

• Uncharted 4 Beitrag #4
dann mach das doch einfach

• Uncharted 4 Beitrag #5
IMG_20160520_204037484.jpg

Dachte da an 46€ + 2,50 Einschreiben. Also 48,50€ bevorzuge Paypal wer möchte kann auch per Überweisung bezahlen.

Thema:

Uncharted 4

Uncharted 4 - Ähnliche Themen

Lego Harry Potter 1-4 Verwandlungstrank: Hallo zusammen, Wir haben das Spiel nun durchgespielt. Leider wurden uns zu keinem Zeitpunkt die gefunden Charaktere angezeigt nach dem wir den...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben