Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich brauche hilfe!
Diskutiere Hallo ich brauche hilfe! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
Hallo ich brauche hilfe! Beitrag #1
P
Ps4Zockerin
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen kann also von 5 Disc's spielen geht jetzt nur noch eins davor ging zwei da die garantie von meiner ps4 erloschen ist hab ich sie mehr mals aufgeschraubt und jetzt geht nur eine spiele Disc und die anderen nicht sobald eine nicht funktionierende disc(die der laufwerk nicht erkennt) im lauf werk ist und ich sie versuche zu starten macht der Laufwerk so einen lautes raterntes geräusch als wäre das laufwerk in der Ps4 locker obwohl ich nichts am laufwerk rum geschraubt habe! und bei einer funktionierenden disc die sie erkennt geht das ohne probleme ohne geräusche ich weiß nicht mehr was ich tun soll kann mir da bitte jemand tipps geben oder helfen an was es liegen kann? (an den Disc liegt es 100% NICHT die sehn aus als wären sie nagel neu!) kann nur am Laufwerk liegen bitte Helft mir
Lg.
das hört sich nach einem defekten Laufwerk an. So ein Problem hatte ich auch schon.
Es war sicher ein Fehler von dir, selbst an der Konsole zu schrauben. Sony wird die Konsole nicht mehr reparieren da durch deinen Eingriff vermutlich das Sicherheitssiegel verletzt wurde. Es gibt aber Onlineshops welche dir das Laufwerk reparieren. Vielleicht gibt es in deiner Stadt auch einen Laden der das macht.
Das wird sich vermutlich aber nicht mehr lohnen, da die Reparatur nicht sehr viel billiger ist als eine neue Konsole. Ich empfehle dir daher die Konsole als defekt bei Ebay zu verkaufen und bei den kommenden Weihnachtsangeboten eine neue Konsole mit neuer Garantie zu kaufen. Alternativ kannst du dir auch eine gebrauchte Konsole mit Funktionsgarantie kaufen.
Gruß
Hallo ich brauche hilfe! Beitrag #3
P
Ps4Zockerin
Punkte Reaktionen
0
Die ps4 garantie war schon abgelaufen und ich wollte sowieso wen dann selber ein laufwerk rein bauen da es wie du schon sagtest irgendwo machen zu lassen genauso so viel kostet als wen ich mir eine neue kaufen würde und wen hätte ich selber ein laufwerk gekauft und rein gebaut oder gleich eine ganz neue wieder zu kaufen da ich schon viel zu schlechte erfahrungen gemacht habe mit gebrauchten ps3 und zubehör vielen dank für deine hilfe ich werde es dann denk ich so machen das ich die jetztige als defekt verkaufe und eine neue ps4 kaufe vielen dank nochmal du hast mir sehr geholfen! Lg.
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers,
ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 erkennt CD-Spiele nicht mehr: Hallo,
Ich habe in Problem und zwar mein ps4 erkennt die Cd spiele nicht mehr. Ich habe die ps4 aufgemacht, das Laufwerk auch und habe nach...
Problem mit dem Laufwerk der PS4: Hallo zusammen ,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Laufwerk der PS4 von meinem Sohn, dies klackt so komisch wenn man eine Disc einlegt und...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...