PS4 2er Controller anschliessen

Diskutiere PS4 2er Controller anschliessen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habe da ein Problem und zwar ist es so, dass wenn ich den einen Controller angeschlossen habe und dann einen zweiten, z.Bsp. für Fifa...
  • PS4 2er Controller anschliessen Beitrag #1
Z

zYrkk

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe da ein Problem und zwar ist es so, dass wenn ich den einen Controller angeschlossen habe und dann einen zweiten, z.Bsp. für Fifa, einschalten will verliert der erste die Verbindung und stellt ab.

Hat jemand von euch das Problem auch und kann mir evtl. helfen?

Habe schon versucht es auf dem zweiten Steckplatz zu *installieren* das geht aber nicht.

MFG

• PS4 2er Controller anschliessen Beitrag #2
Probier mal den 2ten am USB ......

• PS4 2er Controller anschliessen Beitrag #3
Der 2te Pad muss als Gast eingelogt werden.
Hatte das selbe Problem gerade auch bis ich das raus gefunden habe.
Der zweite muss einfach auf Neuer Benutzer gehen und da steht dann "Als Gast"
Zack fertig.

• PS4 2er Controller anschliessen Beitrag #4
Besten Dank für die Antworten .. Das mit dem Gast funktioniert wunderbar ;)

Thema:

PS4 2er Controller anschliessen

PS4 2er Controller anschliessen - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben