Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht

Diskutiere Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Vater brauch Hilfe für die PS4 und Tochter. Wir haben zusammen ein PS4 und meine Tochter hat einen eigenen Nutzer. Ich kaufe die Spiele und...
  • Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht Beitrag #1
T

tommih

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Vater brauch Hilfe für die PS4 und Tochter.
Wir haben zusammen ein PS4 und meine Tochter hat einen eigenen Nutzer.
Ich kaufe die Spiele und log mich ein und meine Tochter nutzt sie im eigene Profile ??
Die Spiele gehen und auch die Sprachen im Spiel.
Nun haben wie das Assassin's Creed Odyssey seit gestern.
Das Spiel funktioniert nun unter meinem Profil auch in Deutsch. Bei meiner Tochter nur in Englisch.
Wenn Sie dann die Deutsche Sprache unter Option runterladen will, muss sie sich einloggen ins Netzwerk, was
Nicht geht, da ich ja den Zugang haben – somit kommt sie an die Deutsch Sprachdatei nicht dran.
Was machen wir falsch???????
Lösung bitte für einen altern Herrn zum nachmachen.

Vielen Dank

• Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht Beitrag #2
AW: 2 Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht

Problem gelöst!

einen weiteren PS4 Network Zugang angelegt

Thema:

Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht

Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben