60 Zoll Fernseher für PS4

Diskutiere 60 Zoll Fernseher für PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab ja auch angedeutet, dass das kein (deutscher) Satz ist, deswegen kann man nur spekulieren, was du damit meinst. Das ist schon...
  • 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #21
Trimmi schrieb:
ich mein das auch so, wie ich ihn schrieb:
"außerdem gibts günstigere modelle, bei denen das bild bei den größen von nahen nicht gut aussieht."
Ich hab ja auch angedeutet, dass das kein (deutscher) Satz ist, deswegen kann man nur spekulieren, was du damit meinst.

Trimmi schrieb:
damit wollte ich einfach nur sagen, dass es bei selber bilddiagonale quallitätsunterschiede gibt, die von nahen noch mehr auffallen und wollte somit gleich auch zum thema abstand kommen.
Das ist schon verständlicher und ganz was anderes als ich aus deinem Wortsalat interpretiert habe.

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #22
Also mein letzter deutschunterricht ist zwar schon paar monde her, aber der erste satz sagt das selbe aus.
Ich hätte vll "bei diesen größen" statt "bei den größen" schreiben können, aber ich steh hier grad bei -5°C und nicht wenig wind mit halb-abgefrohrenen fingern in der pampa.

Wollte mich halt so kurz wie möglich fassen.

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #23
Trimmi schrieb:
Also mein letzter deutschunterricht ist zwar schon paar monde her, aber der erste satz sagt das selbe aus.
Ich hätte vll "bei diesen größen" statt "bei den größen" schreiben können,
Du hättest es ganz einfach "richtig" schreiben können, so wie in der Antwort eben.

Trimmi schrieb:
aber ich steh hier grad bei -5°C und nicht wenig wind mit halb-abgefrohrenen fingern in der pampa.
Wollte mich halt so kurz wie möglich fassen.
Ja, ja kenn ich schon, das ist die Standardausrede seit einiger Zeit und an Tippfehlern ist immer die Autokorrektur falsch. Und weil Groß- und Kleinschreibung am Smartfon so umständlich ist, lässt man die auch weg. Es versteht ja schließlich sowieso jeder "was man meint".
Und man denke an die ganzen Leute, die gestorben wären, wenn du deinen Beitrag erst ein paar Stunden später von zuhause aus, aber dafür verständlich, statt von der Bushaltestelle aus mit halb abefrohrenen Fingern geschrieben hättest.

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #24
Ich bin aufm friedhof und arbeite, vor 20:00/21:00uhr werd ich nich zuhause sein, weil ich vor meiner eigentlichen arbeit noch den schnee beseitigen musste und mit dem tod verdiene ich den hauptteil meines geldes, von daher :p

Autokorrektur benutz ich nich und groß-/klein schreibung ist mir online total egal, auch aufm pc oder laptop. Da hab ich vll vor 20jahren drauf geachtet, aber heute nichtmehr ...

Ps: wie gesagt, auch die erste variation des satzes ist richtig ;)

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #25
Neben den ganzen verbesserungsvorschlägen hinsichtlich deutscher grammatik würde ich ebenfalls gerne um etwas bitten: und zwar den begriff "reaktionszeit" (aka outputlag aka pixel response time) nicht zu verwechseln mit inputlag oder gar der gesamtlatenz... denn eine gute "reaktionszeit" hat jeder fernseher auf dem planeten, aber einen guten inputlag wert noch lange nicht, die kann man an einer hand abzählen... und wie schon richtig gesagt wurde sagt die grösse REIN GARNICHTS über den inputlag aus, bei sony ist es teilweise sogar genau andersrum!! Und zwar bei der KDL EX reihe haben die kleineren fernseher (zB 32zoll) einen weitaus höheren lag als die grossen modelle (zB 46zoll)... und ein wichtiger begriff ist hier noch garnicht gefallen, der allerdings sehr sehr sehr wichtig ist für eine erfolgreiche TV kaufberatung - der begriff "panel"...

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #26
Ich hab da auch noch was zu den Panels im Hinterkopf allerdings wollte ich hier kein gefährliches Halbwissen verbreiten da das ganze schon eine Weile her ist als ich mich aktiv damit beschäftigt habe ;)
Ich weiß nicht ob man hier andere Foren empfehlen darf oder ob ich dann eins auf die Finger kriege aber ich wüsste eine gute Anlaufstelle für solche Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #27
  • 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #28
Das so genial hier immer. ????
ich fand die Frage ganz interessant mit dem TV.
Also kam außer 1 Antwort noch eine zum Thema

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #29
Ja ich hätte mir auch erhofft mehr zu erfahre !!

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #30
Joker19 schau mal den Sony kdl 60w 605 an preis Leistung okay bin total zufrieden mit dem 60er!!!

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #31
Werd ich machen der ist sogar diese Woche im Angebot bei Media für 899!!
Danke

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #32
Das ist ein sehr guter preis, schlag zu...

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #33
Ich hab 1080€ gezahlt vor 3 Wochen [emoji35] sofort zuschlagen!!!Falls du einstellung's Hilfe brauchst melde dich ;-)

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #34
Ich habe ihn zusammen mit der sony xt1 Soundbar für 999€ bekommen! Hammer Angebot damals

• 60 Zoll Fernseher für PS4 Beitrag #35
Ich habe nur ein 50", der genügt mir vollkommen zum Spiel. Habe einen FullHD von Sony, hätte mich aber lieber für ein Samsung entscheiden müssen. Beim Kumpel sehen die Spiele ganz anders aus, ich habe einen Monitor von Samsung und die sind einfach nur unschlagbar vom Design, Farben und Ausstattung.

Meine Empfehlung daher: Samsung UE60F6170

Thema:

60 Zoll Fernseher für PS4

60 Zoll Fernseher für PS4 - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Suche Monitor für PS4: Hallo liebe Community. Ich suche einen Monitor für meine PS4. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, hab aber keine Ahnung von sowas, deswegen hier...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...
Brauche ich einen neuen Fernseher für meine PS4?: Guten Tag, kommen wir gleich zur Sache. Ich habe einen "Sony Bravia KDL-26V4500". Für meine PS3 ist der noch gut aber ich habe vor mir eine PS4...
PS4 Headset für den Heimkinobetrieb: Hallo liebe Community, ich nutze derzeit mein Teufel Heimkino zusammen mit dem mitgelieferten PS4 Headset. Für stumme Multiplayerspielchen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben