Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moral auf 100 Trophäe
Diskutiere Moral auf 100 Trophäe im Fallout 4 Forum im Bereich F; wie krieg ich in Senctury die 100 Moral?
Gibts da gewisse Vorraussetzungen? Hatte es bereits auf 91 danach gings wieder runter bis auf 83-
Damals war es so, dass man 10-30 Sanitätshütten (die großen, teils besetzt) gebraucht hat. Dogmeat hilft angeblich auch. Sonst wirst du sicher alles optimal gebaut haben, also Essen / Trinken, Betten, Schutz. Musst dir mal einen Guide anschauen, vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert.
Danke alles befolgt ging jetzt bis 90 hoch und auf einmal hörten alle auf zu arbeiten keiner war mehr zugewiesen- was für einen Schaltfehler haben diese Programierer eigentlich in ihrem Schädel?
Die Trophy ist eine reine Beschäftigungstherapie und macht auch bestimmt keinen Spass ,dann noch so ein Bug drinne!
War in der Stadt drinne nicht rumreisend und alle hörten auf zu arbeiten lol-manche Siedler bewegen ihren Arsch gar nicht hin erst nach der xten Zuweisung!
Ist schon schlimm was bei Fallout 4 alles an Bugs auftaucht,selbst die Bugs aus Fallout 3 sind mit drinne wie die Himmelshüpfer wenn man sie abgeschossen hat!
was für ein Bug eben wieder 90% und pfeil zeigt hoch und alle hören auf zu arbeiten-verlassen ohne Kommando ihre Zuweisung-
eins kann ich euch Clowns von Programierer sagen,das habt ihr richtig schön verbugt!
Gratuliere ihr Pfeifen
habs neu geladen ist zwar bitte -weil da erst 80 ist-aber nun 91 drüber und es geht weiter hoch -hab alles gemacht wie vorher scheinbar ein selten auftretener Bug-nennen wir ihn mal den Streik lol-
trotzdem unnötig die Anforderung für die Trophy
Ist eine der miesesten Trophies überhaupt, wurde damals angemacht als ich gefrustet davon war, in diesem komischen Trophie-Forum. Ist einfach Bullshit, aber naja, stark bleiben, Jungs. ^^
95% und dann is Ende! Junge Junge die Trophy wird euch hoffentlich ordentlich Spieler kosten!
Kein DLC kaufe ich und in Zukunft schau ich mir erst eure Geisteskranken Trophys an und ob ihr nach 10 Jahren es mal hinbekommt Fallout Bugfrei zu machen!
IHR SEID SCHEISSE BETHESDA!!!!!
Spielen sollte Spass machen und nciht die Leute total ab****en!
Moral auf 100 Trophäe Beitrag #10
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
AW: Moral auf 100 trophäe
Mach die trophy in der red rocket, klatsch die wand mit bildern voll, bis der balken rechts gelb wird, 4 siedler und ein junkyard dog, habe 6 mutabeeren gepflanzt und eine person zugewiesen, die restlichen 3 leute auf 2 tier 3 kliniken und eine tier 3 bar, danach nur noch warten, hat ca 2,5 stunden gedauert
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Trophy: Mildtätiger Anführer - Moral will nicht auf 100!: Hallo!
Ich brauche nur noch diese eine einzige Trophy, dann hätte ich alle.
Was habe ich gemacht?
Leute: 26
Essen: 30...