Geld nicht aufladen um ps+ zu kaufen

Diskutiere Geld nicht aufladen um ps+ zu kaufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo alle, hab n problem ich kann irg wie kein geld aufladen auf mein ps account. Sobald ich auf paypal oder sofort kauf klicke geht der...
  • Geld nicht aufladen um ps+ zu kaufen Beitrag #1
H

hallowach

Gast
hallo alle,

hab n problem ich kann irg wie kein geld aufladen auf mein ps account.
Sobald ich auf paypal oder sofort kauf klicke geht der bildschrim dahin zurück wo ich vorher war( z.b. wenn ich fifa online spielen will sagt der mir ich brauche ps+ und ich will es mir draufladen und gehe dann auf online sofort überweisung und der schickt mich direkt wieder ins fifa menü

weiß wer was das soll :D ?

Lg

Thema:

Geld nicht aufladen um ps+ zu kaufen

Geld nicht aufladen um ps+ zu kaufen - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben