PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen

Diskutiere PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe ich eigentlich auch vermutet, aber gerade mal recherchiert und siehe da http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/plusgarantie.html weiss...
  • PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #21
  • PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #22
andy45 schrieb:
Selbst ohne defekt bekommst du nicht viel mehr nach 3 Jahren ,es ist ein Elektronik Gerät .Bist du sicher das die Versicherung dir den vollen Kaufpreis erstattet ,wird wohl eher auf Zeitwert hinauslaufen im Fall der Fälle.

Ja bin ich mir weil ich Autoverkäufer bin und Verträge lesen kann und mich vor lachen innerlich nicht mehr halten konnte wo ich auch zusätzlich gelesen haben " der volle Kaufpreis ". Früher hatten die das wie bei einem Gebrauchtwagen gemacht wo der km stand zählte bzw nach Jahren nur noch % X erstattet wird. Das ist bei der Versicherung nicht mehr der Fall.
Also innerlich hoffe ich das der in 4 Jahren in Arsch ist

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #23
milchfuchs schrieb:
Habe ich eigentlich auch vermutet, aber gerade mal recherchiert und siehe da

weiss natürlich nicht ob da es zusätzliches Kleingedrucktes gibt.

Würdet Ihr eigentlich bei einem TV Neugerät über 1000€ für 200 Versichern?

Bei 1000 Euro ist das immer schwer zu sagen. Ich persönlich bin der Meinung das sind nur noch große Tablets und sind nach ca. 3-7 Jahren platt. Natürlich gibt es einzelne Fälle wo die echt halten aber ich glaube das ich das schon ganz richtig sehe.
Bei 1000 kannst du es machen oder du sagst in 3 Jahren willst eh ein neuen haben, dann würde ich es nicht machen

• PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #24
Copperhead schrieb:
Ja bin ich mir weil ich Autoverkäufer bin und Verträge lesen kann und mich vor lachen innerlich nicht mehr halten konnte wo ich auch zusätzlich gelesen haben " der volle Kaufpreis ". Früher hatten die das wie bei einem Gebrauchtwagen gemacht wo der km stand zählte bzw nach Jahren nur noch % X erstattet wird. Das ist bei der Versicherung nicht mehr der Fall.
Also innerlich hoffe ich das der in 4 Jahren in Arsch ist

Naja dann wünsche ich dir viel Glück und Hoffe das es Dir nicht so ergeht .

Etwas runter scrollen Überschrift ist Media Markt Plus Garantie ist Unsinn

• PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #25
Vertrag ist Vertrag und ich bin Rechtsschutz versichert

• PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #26
so, kurzes Update, wenn auch verspätet:
Montag -> Samsung Chat, Problem geschildert; wurde gebeten, telefonischen Termin zur Fernwartung zu machen
-> Hotline: Termin zur Fernwartung gemacht, zwischen 12.30 und 13 Uhr werde ich angerufen

Montag, 12:40: Samsung Fernwartung ruft an, Dauer ca. 45min.
Diverse Problemlösungen versucht, HDMI Ports resettet usw....
Ergebnis: PS4 läuft bis dato fehlerfrei, HDMI Erkennung funktioniert dafür nicht mehr.
Es soll nun am 08.05. ein Techniker kommen, der sich meine OneConnect Box mal ansieht und die dann wahrscheinlich gleich tauscht.

HDMI Kabel habe ich zwischenzeitlich alle prophylaktisch mal getauscht; aber ohne Verbesserung/Verschlechterung.

Jetzt warte ich auf den 08.05. und werde mal sehen, was der Techniker sagt.

In diesem Sinne: Herzlichen Dank erstmal an alle, die bei der Fehlersuche beteiligt waren ;)

Ben

• PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #27
Traurige Nummer immer.

Falls du das Ding bei MM oder so gekauft hast, vielleicht kannst du da mal hin, das Problem schildern und fragen ob er dir kurz eine Box vom Aussteller zum testen geben kann?

Ich komme darauf, weil wo meiner das 1. Mal kaputt war, hatte er mir bei MM kurz zum testen auch eine C-Box mitgegeben. Weil falls es dann auch nicht gehen sollte, kannst du gleich bescheid geben bei Samsung bevor " Let me Repair " ( Externer Service von Samsung) vorbei kommt.

Gruß

• PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #28
Copperhead schrieb:
Vertrag ist Vertrag und ich bin Rechtsschutz versichert

Hoffentlich nicht bei der selben Versicherung wo die Plus Garantie drüber läuft :D

• PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen Beitrag #29
Natürlich nicht =)

Thema:

PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen

PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben