PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen?

Diskutiere PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, an meiner PS3 habe ich stets das Cordless Mediaboard Pro von Logitech (via Bluetooth) verwendet. Würde diese Tastatur gerne mit meiner PS4...
  • PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen? Beitrag #1
T

trail_and_error

Gast
Hallo,
an meiner PS3 habe ich stets das Cordless Mediaboard Pro von Logitech (via Bluetooth) verwendet. Würde diese Tastatur gerne mit meiner PS4 weiterverwenden, jedoch verstehe ich nicht wie ich sie verbinden muss. Hat einer von euch schon eine Bluetooth Tastatur mit der PS4 verbunden oder irgend ein anderes Bluetooth Gerät??
Danke für die Hilfe!

• PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen?

Anzeige

• PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen? Beitrag #2
So sollte es eigentlich funktionieren:

Tastatur einschalten und Kopplungsfunktion, falls vorhanden, aktivieren
PlayStation: Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth-Geräte

Hier müsstest Du die Tastatur aufgelistet bekommen und koppeln können.

Thema:

PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen?

PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute, wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 WiFi stört WiFi im Haus: Hallo guten Abend, seit einigerzeit wir in der Liste der verfügbaren Netzwerke immer die PS4 meiner Tochter angezeigt. Dann kann ich mich mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben