Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?!
Diskutiere Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Das steht da! Dann drücke ich die PS Taste und es kommt das:
Die Update Datei hab ich wie bei PlayStation.com beschrieben auf einen Stick...
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #1
E
Ecke0815
Punkte Reaktionen
0
Das steht da! Dann drücke ich die PS Taste und es kommt das:
Die Update Datei hab ich wie bei PlayStation.com beschrieben auf einen Stick gemacht!
wenn ich jetzt auf Ok gehe kommt wiederum das:
Kein Plan was ich noch machen soll! Hatte die PS4 das letzte Mal vor ein paar Tagen an und da ging alles tadellos!
Folgendes habe ich hier Forum zu dem Fehler gefunden:
SU-30634-6
SU-30631-3
USB-Fehler während der Aktualisierung der System-Software aufgetreten.
Schritt 1: Löschen Sie die Update-Datei aus dem USB-Speichergerät Schritt 2: Löschen Sie Ihren Browser-Cache und . redownload die PUP-Datei hier Dann wiederholen Sie den System-Update. Schritt 3: Wenn der Fehler weiterhin besteht, versuchen Sie ein anderes USB-Gerät. Schritt 4: Wenn der Fehler auftritt, kann es wieder ein Problem mit der Festplatte des PS4 ist (HDD) sein. Wenn Sie zuvor geändert haben, die Festplatte, mit der anderen Festplatte. Wenn nicht, besuchen Sie bitte unsereKontakt -Seite, um SCEA für zusätzlichen technischen Support wenden.
Hast du überprüft ob die Festplatte noch korrekt/fest verbaut ist?
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #3
E
Ecke0815
Punkte Reaktionen
0
Moin! Wie kann ich das überprüfen ob die Festplatte noch korrekt verbaut ist?
Garantie auf der Konsole? Wenn ja schick das Teil ein.
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #8
E
Ecke0815
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst!
Ich habe im Abgesicherten Modus die PS4 neu initialisiert (Punkt 7) und somit ging es dann! Dadurch sind leider alle Spielstände Weg!
Wobei das schlimmste ist das dadurch mein GTA 5 Spielstand Weg ist und auch meine 1 Million von der Day One Edition! Jemand ne Idee wie ich den Code wieder bekomme?
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #9
A
Apollo1
Punkte Reaktionen
11
Als Plus Mitglied müssten die Spielstände doch in der Cloud gespeichert sein? Wenn eingestellt.
Denke aber trotzdem, das die Festplatte "einen weg" hat. Musstest du die Spiele neu installieren nach der Initislisierung?
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #10
E
Ecke0815
Punkte Reaktionen
0
Die Spielstände werden nicht automatisch in der Clound gespeichert! Das muss man selbst machen!
Bei der Initialisierung wurde ja das Betriebssystem neu draufgespielt und installiert! Dadurch muss ich alles neu installieren!
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #11
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Ecke0815 schrieb:
Die Spielstände werden nicht automatisch in der Clound gespeichert! Das muss man selbst machen!
Bei der Initialisierung wurde ja das Betriebssystem neu draufgespielt und installiert! Dadurch muss ich alles neu installieren!
Also bei mir geht das automatisch. Schau unter Einstellungen / Verwaltung der von der Anwendung gespeicherter Daten / gespeicherte Daten im Online-Speicher. Da sind dann alle Speicherstände nach Spielen sortiert.
Und falls du da keine Speicherstände drin hast kannst du den Automatischen Upload einschalten unter Einstellungen / System/ Automatische Downloads und Uploads / gespeicherte Daten und Update Dateien aktivieren.
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #14
E
Ecke0815
Punkte Reaktionen
0
Gerade gemacht! "Es gibt keine Daten im Online Speicher!"
Dann wollte ich das einstellen das es automatisch gemacht wird aber da war das Häckchen schon drinne!
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #15
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Ecke0815 schrieb:
Gerade gemacht! "Es gibt keine Daten im Online Speicher!"
Dann wollte ich das einstellen das es automatisch gemacht wird aber da war das Häckchen schon drinne!
Dann ist das wohl von Anfang an aktiviert. Nur warum wurde das nicht gesichert. Hast unter Einstellungen / Energieoptionen / im Ruhemodus verfügbare Funktionen / mit dem Internet verbunden bleiben aktiviert? Betrifft aber eigentlich nur den Ruhemodus. Fahr meine PS4 meistens ganz runter aber hochladen tut er die Spielstände auch.
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #16
E
Ecke0815
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich probiert GTA 5 neu zu installieren! Geht gar nix steht seit 3 Std auf 0%!
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #17
S
StefanSR
Punkte Reaktionen
13
Ecke0815 schrieb:
Jetzt habe ich probiert GTA 5 neu zu installieren! Geht gar nix steht seit 3 Std auf 0%!
Hast schon mal versucht ein anderes Spiel zu installieren? Vielleicht ist dein Festplatte tatsächlich defekt.
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #18
A
Apollo1
Punkte Reaktionen
11
Hab ich schon mal geschrieben, die Festplatte wird wohl leider defekt sein.
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #19
E
Ecke0815
Punkte Reaktionen
0
Probiere nachher Far Cry zu installieren!
Muss ich die Konsole dann einschicken oder kann ich die da umtauschen wo ich sie gekauft habe!
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #20
A
Apollo1
Punkte Reaktionen
11
Hast du nicht irgend eine Festplatte übrig, um zu testen, ob es die Festplatte ist? Denn wenn sie es ist kannst du dir ja gleich einen neue größere kaufen. Ich würde meine Konsole nicht bei einem Festplatten Schaden einschicken, weil sie sonst gut läuft. Wer weiß schon was man zurück bekommt.
Thema:
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?!
Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! - Ähnliche Themen
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...