Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?!

Diskutiere Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wie alt ist die Konsole?
  • Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #21
Ecke0815 schrieb:
Probiere nachher Far Cry zu installieren!

Muss ich die Konsole dann einschicken oder kann ich die da umtauschen wo ich sie gekauft habe!

Wie alt ist die Konsole?

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #22
Apollo schrieb:
Hast du nicht irgend eine Festplatte übrig, um zu testen, ob es die Festplatte ist? Denn wenn sie es ist kannst du dir ja gleich einen neue größere kaufen. Ich würde meine Konsole nicht bei einem Festplatten Schaden einschicken, weil sie sonst gut läuft. Wer weiß schon was man zurück bekommt.

Ich würde auch gleich eine größere Festplatte einbauen. Wäre natürlich gut wenn du eine andere Festplate testen könntest. Vielleicht reicht es ja wenn du dann die defekte Festplatte einschicken würdest. Bei einer neuen Festplatte musst halt die Firmware komplett neu installieren.

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #23
Ich habe erst die Konsole neu initialisiert und ein neues System installiert! Das hat komischer Weise funktioniert!

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #24
Ecke0815 schrieb:
Ich habe erst die Konsole neu initialisiert und ein neues System installiert! Das hat komischer Weise funktioniert!

Du kannst die Konsole ja auch zum Reparieren einschicken. Ausser deine Konsole hast erst vor paar Tagen gekauft dann hast eine Chance dass sie ausgetauscht wird.

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #25
Ich verstehe es nicht!
Far Cry 4 konnte ich installieren, läuft! Updates zieht sie auch! Komisch echt

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #26
Ecke0815 schrieb:
Ich verstehe es nicht!
Far Cry 4 konnte ich installieren, läuft! Updates zieht sie auch! Komisch echt
Deswegen hab ich die Festplatte im Verdacht. Eventuell sind einige Sektoren" nicht erreichbar ". Hatte auch mal eine nagelneue bestellt und in den PC eingebaut und für die Installation von Windows hat es schon drei Stunden gedauert. Nagelneu, aber defekt gewesen. Wenn man eh vor hat eine größere Platte in die Konsole einzubauen.....

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #27
Ok. Was für eine ist denn kompatibel mit der PS4? Vielleicht hat Hahnemann einen Link!?

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #28
Ich würde eine SSHD im 2,5 " Format holen. Die sind sehr schnell und günstiger wie SSD's. Speicherkapazität nach deinen Vorstellungen und Geldbeutel. Musst nur aufpassen bei der Bauhöhe. Die ganz dicken(12,5mm) könnten nicht passen. 9,5 mm ist die richtige Höhe. Es braucht auch nicht die aller schnellste zu sein. 600 gb/s sind nicht nötig.

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #29
Apollo schrieb:
Ich würde eine SSHD im 2,5 " Format holen. Die sind sehr schnell und günstiger wie SSD's. Speicherkapazität nach deinen Vorstellungen und Geldbeutel. Musst nur aufpassen bei der Bauhöhe. Die ganz dicken(12,5mm) könnten nicht passen. 9,5 mm ist die richtige Höhe. Es braucht auch nicht die aller schnellste zu sein. 600 gb/s sind nicht nötig.

ja es muss eine 2,5 Zoll mit einer Bauhöhe von maximal 9,5 mm sein. Man kann eine normale Festplatte hernehmen oder eine SSD die sind halt schnell aber teuer oder eine SSHD die soll minimal schneller sein wie eine normale HDD. Minimale Speichergrösse sind 256 GB nach oben gibt es eingentlich fast keine Grenzen so lange die Bauhöhe von 9,5 mm nicht überschritten wird. Von Samsung gibt es schon eine 2 TB Platte mit 9,5 mm.

Hier kannst du die aktuelle FW runter laden und eine Beschreibung ist auch mit dabei falls du das noch nicht weisst wie das geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #30

Hey! Ich habe Mittlerweile einige Spiele runtergeladen! Alle kann ich spielen und sind auf der HDD!

Nun um habe ich die Dateien von GTA 5 alle gelöscht und neuinstalliert! Jetzt ging es bis 50% aber weiter passiert nix!

Jemand dazu eine Idee? Liegt es vlt am Spiel?

Ach und und danke an alle die bereits geholfen haben! ????

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #31
Ecke0815 schrieb:

Hey! Ich habe Mittlerweile einige Spiele runtergeladen! Alle kann ich spielen und sind auf der HDD!

Nun um habe ich die Dateien von GTA 5 alle gelöscht und neuinstalliert! Jetzt ging es bis 50% aber weiter passiert nix!

Jemand dazu eine Idee? Liegt es vlt am Spiel?

Ach und und danke an alle die bereits geholfen haben! ????

Ging GTA schon mal? Ob CD Kratzer hat wirst ja sicher schon mal geschaut haben. Das wirds wohl nicht sein.

• Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! Beitrag #32
Ja also ich könnte es vorher spielen! Hat keine Kratzer!

Thema:

Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?!

Probleme mit PS4! Fährt nicht hoch?! - Ähnliche Themen

PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben