Playstation 4

Diskutiere Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Oder kauf dir ne Xbox One. Die bekommst du hinterhergeschmissen. Da sind die Gratistitel auch besser
  • Playstation 4 Beitrag #21
Oder kauf dir ne Xbox One. Die bekommst du hinterhergeschmissen.

Da sind die Gratistitel auch besser

• Playstation 4 Beitrag #22
Wenn du keine lust hast so viel kohle auf einmal auszugeben, oder nicht so viel auf einmal z. Zt. zusammen hast geh doch zum Saturn oder mediamarkt und hol dir eine durch die 0% finanzierung. Hab ich auch gemacht weil ich das geld nicht komplett zusammen hatte und nicht mehr warten wollte.
Allerdings stimmt das da nicht ganz mit der " 0% " finanzierung, seil die da noch 45€ drauf hauen, somit käme eine 399€ konsole auf 444%.
Aber wenn man die wie ich in 12 Monatsraten abzahlt zahlt man immer nur 37€ monatlich. Von daher geht's ja eigentlich immer noch klar. Kannst dann auch direkt das fifa mitnehmen und mit finanzieren. Wären dann insgesamt mit ps4 monatlich sicher auch nur um die 42-43€.
Falls eine Finanzierung wegen Schulden, schufa oder so nicht möglich ist frag familie oder freunde ob die dir da beistehen

• Playstation 4 Beitrag #23
Frieda schrieb:
Wie bitte?! Du hast selbst geschrieben das dich das Upgrade deines PCs soviel kostet, wie die PS4. Da ist nur logisch, wenn du sowieso größtenteils auf dem PC zockst, diesen aufzurüsten anstatt das Geld für eine Konsole aus dem Fenster zu schmeißen, die man für nur ein Spiel nutzen möchte. Wenn du auf gute gratis Spiele im PS+ Abo hoffst na dann viel Spaß, du wirst du dich nicht in den Ar### beißen, die kannst du nämlich größtenteils vergessen.

Wenn du deinen PC für 2-3 Jahre im voraus aufrüstest, warum reicht er dann noch nicht mal für Fifa?!
Vielleicht erkundigst du dich vorher lieber mal, wie Fifa auf der PS4 überhaupt ist...Dann wirst du dir den Kauf einer PS4 wahrscheinlich 3x überlegen. Ich wollte dir nur helfen, die für dich sinnvollste und lohnenswertere Lösung zu finden aber wenn du zum Dank dafür meine Beiträge als unnötig abstempelst, dann mach doch einfach was du willst und frag hier nicht nach der Meinung der Leute, wenn du am Ende doch auf keinen hören möchtest.

Du scheinst was das angeht ziemlich beratungsresistent zu sein.

Ne, aber was ist daran so schwer zu verstehen das ich meinen PC nicht aufrüsten will?

kp wieso ihr das Sinnlos findet, ich mein, ich spiel ja auch nicht nur eine Stunde in der Woche oder so, das Teil wäre bei mir fast Non-Stop in Benutzung, meine Kollegen zocken auch Online bei Ps4, wieso sollte ich also die PC-Version wählen? Damit ich NICHT mit meinen Freunden spielen kann? Abgesehen davon bräuchte ich meinen PC, wie gesagt, nebenbei auch als Media-Station :D

Ich werde morgen zu Media Markt fahren, da gibt es nun Bundles für 399, mit Fifa 16, sollte es die aktuellste Version der Ps4 sein, nehme ich die Playse direkt mit.

• Playstation 4 Beitrag #24
Und trotzdem ist das hier ein Forum in dem jeder seine Meinung sagen darf, ganz egal ob Du das Sinnlos findest oder nicht.

Ich finde es Sinnlos 400 Euro wegen einem Spiel rauszuhauen egal ob Du das nun verstehst oder nicht, von einem Pc hätte man viel mehr. Und das ist meine Meinung und die lass ich mir auch nicht verdrehen weil Du sie sinnlos findest.

Das mit Freunden zocken hattest du bisher zb. auch nicht erwähnt...

Viel Glück morgen bei deinem vielleicht kauf ;) Übrigens sind nicht alle "alten" Konsolen zu laut oder machen probleme

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Beitrag #25
@fifaking: Ich suche mal für dich mit. Sobald ich ein Angebot gefunden habe melde ich mich hier. Alternativ kannst du dir auch mal ein paar "Deal-Apps" wie "Schnäppchenfuchs", "Deals Doktor" etc. runterladen. Dort werden ab und zu gute Angebote für die PS4 aufgelistet.

• Playstation 4 Beitrag #26
MenikoBlue schrieb:
@fifaking: Ich suche mal für dich mit. Sobald ich ein Angebot gefunden habe melde ich mich hier. Alternativ kannst du dir auch mal ein paar "Deal-Apps" wie "Schnäppchenfuchs", "Deals Doktor" etc. runterladen. Dort werden ab und zu gute Angebote für die PS4 aufgelistet.

Danke dir :) Ich werde noch maximal 2 Wochen warten, ich gucke auch schon die Schnäppchen-Apps durch.

Wie kann es eigentlich sein dass manche Elektrohäuser die Ps4 so günstig verkaufen? Ich mein, 299 für die 1TB-Version in Dresden bei MediaMax, das ist schon ein leckerer Preis.

• Playstation 4 Beitrag #27
Typisch deutsche Mentalität hier, zum ...
Naja im Media Markt Schweiz - Online Shop gibt es gerade die Ps4 mit Kamera, the Last of us und einem 2. Controller für 295.- CHF, importiere die, Verkaufe einzeln Die Kamera, den Controller und das Spiel und du bist bei ca 200.- [emoji12]

• Playstation 4 Beitrag #28
Icepeakjr schrieb:
Naja im Media Markt Schweiz - Online Shop gibt es gerade die Ps4 mit Kamera, the Last of us und einem 2. Controller für 295.- CHF, importiere die, Verkaufe einzeln Die Kamera, den Controller und das Spiel und du bist bei ca 200.- [emoji12]

Wie kann ich die Importieren? Die versenden nur innerhalb der Schweiz :(

• Playstation 4 Beitrag #29
Keine ahnung, ich denke so, wie wir in der schweiz etwas von amazon bestellen, und zwar über "Briefkastenfirmen"

• Playstation 4 Beitrag #30
Icepeakjr schrieb:

Das hab ich bereits auf der ertsen Seite gepostet.

• Playstation 4 Beitrag #31
Bin nun bei Alternate.de fündig geworden.

Cuh-1216A Konsole, 500GB, + Fifa 16 für 406 Euro.

Also wenn das nun kein Sparangebot ist, weiss ich auch nicht.

Hätte mich gut geärgert wenn ich vor einer Woche die Konsole, mit der Gefahr das die alte Version kommt, für 399 ohne das Spiel gekauft hätte.

• Playstation 4 Beitrag #32
406€ mit nur diesem einen Spiel dabei?? Finde ich immer noch zu teuer wenn man damit die anderen Bundles vergleicht wo z.b 3 Spiele dabei sind für 399€...

• Playstation 4 Beitrag #33
ps3daniel schrieb:
406€ mit nur diesem einen Spiel dabei?? Finde ich immer noch zu teuer wenn man damit die anderen Bundles vergleicht wo z.b 3 Spiele dabei sind für 399€...

Findest du? Die Konsole kostet alleine 344 Euro, ist aber definitiv die aktuellste Version, sogar mit dem neuen Gehäuse. :)

• Playstation 4 Beitrag #34
ps3daniel schrieb:

Aber nicht wenn man FIFA bei haben möchte was 69 euro kosten wird.
Und er wollte ja auch das Neuere Modell
Die 3 Spiele bringen ihn ja auch nichts wenn man FIFA haben mag, und selbst wenn man sie verkauft, kommt das Preislich nicht anders raus, als wenn man das FIFA bundle nimmt, soviel bekämme man für diese ja auch nicht mehr.

• Playstation 4 Beitrag #35
Naja, liegt vielleicht auch daran das die Konsole schon knapp 2 Jahre alt ist und ich aus meiner Sichtweise niemals mehr 400€ dafür ausgeben würde... wundert mich halt total das die PS4 nach 2 Jahren nicht die Bohne billiger geworden ist bis auf 50€ vielleicht...

Wenn du so Fifa besessen bist dann kaufe dir doch das Bundle für 406€ :D rechnerisch passt es ja dann doch anscheinend.

• Playstation 4 Beitrag #36
ps3daniel schrieb:
Naja, liegt vielleicht auch daran das die Konsole schon knapp 2 Jahre alt ist und ich aus meiner Sichtweise niemals mehr 400€ dafür ausgeben würde... wundert mich halt total das die PS4 nach 2 Jahren nicht die Bohne billiger geworden ist bis auf 50€ vielleicht...

Wenn du so Fifa besessen bist dann kaufe dir doch das Bundle für 406€ :D rechnerisch passt es ja dann doch anscheinend.

Hab ich gemacht nun :)

Vorfreude ist mega groß. :D Einziger Nachteil, die liefern das Spiel erst einen Tag nach Release. :(

• Playstation 4 Beitrag #37
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus? Also, es gibt ja 24 Monate Gewährleistungsgarantie oder so, also wie sieht das aus falls ich Probleme mit der Playse hab? (Im Falle von normalem Verschleiss, nicht wenn ich z.b. Bier darüber kippe oder falls die runter fällt oder so)

• Playstation 4 Beitrag #38
es gibt 2 jahre gesetzliche gewährleistung - ist aber humbug, denn nach 6 monaten gibts die beweislastumkehr, d.h man muss dem hersteller nachweisen, dass der defekt durch einen baufehler hervorgerufen wurde (kann man nur durch gutachten, die teuer sind).

da du bei sony aber 1 Jahr Garantie hast, wird die Konsole bei einem defekt innerhalb des ersten jahres kostenlos repariert ODER gegen eine andere ps4 ausgetauscht, wenn keine reparatur möglich ist.

hin und wieder gibts vom verkäufer (NICHT Hersteller) die möglichkeit eine garantieerweiterung auf 2 oder 3 jahre zu kaufen. kostet dann einige euro, kann sich aber auszahlen, wenn die konsole kaputt geht. dann muss man allerdings seine ansprüche beim verkäufer geltend machen, nicht beim hersteller.

• Playstation 4 Beitrag #39
mod666 schrieb:
es gibt 2 jahre gesetzliche gewährleistung - ist aber humbug, denn nach 6 monaten gibts die beweislastumkehr, d.h man muss dem hersteller nachweisen, dass der defekt durch einen baufehler hervorgerufen wurde (kann man nur durch gutachten, die teuer sind).

da du bei sony aber 1 Jahr Garantie hast, wird die Konsole bei einem defekt innerhalb des ersten jahres kostenlos repariert ODER gegen eine andere ps4 ausgetauscht, wenn keine reparatur möglich ist.

hin und wieder gibts vom verkäufer (NICHT Hersteller) die möglichkeit eine garantieerweiterung auf 2 oder 3 jahre zu kaufen. kostet dann einige euro, kann sich aber auszahlen, wenn die konsole kaputt geht. dann muss man allerdings seine ansprüche beim verkäufer geltend machen, nicht beim hersteller.

Ist das immer so? Oder kann es auch sein das der Verkäufer, in dem Fall Alternate.de, sich kulant zeigt und mir trotzdem hilft(in sofern das ich die Konsole an die Schicke und die sich darum kümmern das Sony die Konsole bekommt, oder sie sogar selber reparieren/umtauschen)?

• Playstation 4 Beitrag #40
Im ersten Jahr wirst du die Konsole immer bei Sony direkt reklamieren müssen, die wollen das so und dafür haben sie eine Supportseite eingerichtet, nach den ersten 12 Monaten steht dann der Verkäufer in der Gewährleistungspflicht. Hier besteht die Beweispflicht, dass die konsole durch einen technischen Fehler kaputt gegangen ist.

Fazit:

Die ersten 12 Monate immer direkt mit Sony verhandeln und danach dann mit dem Verkäufer.

Bei MM hat man für 50 Euro eine Garantieverlängerung bekommen, in dem Fall spielt Sony keine Rolle, hier geht man einfach zum MM und sagt Konsole kaputt und die geben dir nach Prüfung eine Neue.

Gerade bei einem Gerät für 400 Euro sollte man diese Möglichkeit überdenken und evtl. nutzen

Thema:

Playstation 4

Playstation 4 - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben