Playstation 4

Diskutiere Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; HiHo Also ich werde mir nun nach langen überlegen auch die PS4 zulegen. Wollte es letztes Jahr schon tun aber da kam einiges dazwischen. Hatte...
  • Playstation 4 Beitrag #41
HiHo
Also ich werde mir nun nach langen überlegen auch die PS4 zulegen. Wollte es letztes Jahr schon tun aber da kam einiges dazwischen.
Hatte das gleiche Problem wie der Kollege der den thread öffnete.
Wobei ich die Konsole nicht nur für Fifa haben möchte sondern auch für Bo3 oder andere multiplayer Spiele ( zocken gern in Gemeinschaft)
Und bei MM gibt es das Bundle mit Fifa 16 für 399€.
Ich denke der Preis ist absolut in Ordnung.
Aber die Frage von mir ist nun woher weiss ich ob das eine neuere Version von PS4 ist oder eben nicht?

Gruss

Daniel

• Playstation 4 Beitrag #42
Steht außen auf dem Karton. Dort findest du eine CUH Nummer. CUH 1216a ist die neueste Version.

• Playstation 4 Beitrag #43
In der Beschreibung steht cuh1200?? Nicht gut?

• Playstation 4 Beitrag #44
Damit ist die 1216a gemeint.

• Playstation 4 Beitrag #45
Also kann ich bedenkenlos bestellen.
Sehr schön

Thema:

Playstation 4

Playstation 4 - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben