Playstation 4

Diskutiere Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; HiHo Also ich werde mir nun nach langen überlegen auch die PS4 zulegen. Wollte es letztes Jahr schon tun aber da kam einiges dazwischen. Hatte...
  • Playstation 4 Beitrag #41
HiHo
Also ich werde mir nun nach langen überlegen auch die PS4 zulegen. Wollte es letztes Jahr schon tun aber da kam einiges dazwischen.
Hatte das gleiche Problem wie der Kollege der den thread öffnete.
Wobei ich die Konsole nicht nur für Fifa haben möchte sondern auch für Bo3 oder andere multiplayer Spiele ( zocken gern in Gemeinschaft)
Und bei MM gibt es das Bundle mit Fifa 16 für 399€.
Ich denke der Preis ist absolut in Ordnung.
Aber die Frage von mir ist nun woher weiss ich ob das eine neuere Version von PS4 ist oder eben nicht?

Gruss

Daniel

• Playstation 4 Beitrag #42
Steht außen auf dem Karton. Dort findest du eine CUH Nummer. CUH 1216a ist die neueste Version.

• Playstation 4 Beitrag #43
In der Beschreibung steht cuh1200?? Nicht gut?

• Playstation 4 Beitrag #44
Damit ist die 1216a gemeint.

• Playstation 4 Beitrag #45
Also kann ich bedenkenlos bestellen.
Sehr schön

Thema:

Playstation 4

Playstation 4 - Ähnliche Themen

PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben