Gran Turismo Sport

Diskutiere Gran Turismo Sport im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Hallo Leute, Gran Turismo Sport ist endlich erschienen. Wer von euch hat es angezockt? Wie findet ihr es? Wer ist wann online um gemeinsam zu...
  • Gran Turismo Sport Beitrag #1
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
Hallo Leute,
Gran Turismo Sport ist endlich erschienen.
Wer von euch hat es angezockt? Wie findet ihr es? Wer ist wann online um gemeinsam zu fahren?
Ich habe es seit zwei Tagen. Grundsätzlich nicht verkehrt, vermisse aber einen offline Karriere Modus. Oder habe ich diesen nicht entdeckt?

• Gran Turismo Sport Beitrag #2
Den Karriere Modus gibt es nicht mehr. Ich habe es als VR Bundle bestellt. Die Lieferung verzögert sich jetzt aber bis in die 44 Kalenderwoche. Ich bin also wohl erst nach dem Reformationstag dabei.

• Gran Turismo Sport Beitrag #3
Bin schon fleißig am Runden drehen. Bis jetzt sehr begeistert vom Spiel.
Als langjähriger Fan der Serie vermisse ich auch den alten Karriere modus.
Gibt aber auch so noch genug zu tun arcade, mission und strecken meistern beschäftigt erstmal dazu halt noch online rennen.
Steuerung passt ohne erst groß was einstellen zu müssen...

• Gran Turismo Sport Beitrag #4
Ohne Karriere-Modus hat das Spiel erstmal keine Chance bei mir. Muss fairerweise sagen, dass ich mit Forza 7 auch noch genug zu tun habe..^^

• Gran Turismo Sport Beitrag #5
Mir gefällt es weniger im Vergleich zu FM7. Hab beide hier

• Gran Turismo Sport Beitrag #6
1q2w3e4r schrieb:
Mir gefällt es weniger im Vergleich zu FM7. Hab beide hier
Kann mir vorstellen dass FM 7 mehr bietet. Wir sieht es vom Fahtgefühl aus? Hat da FM 7 auch die Nase vorn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Gran Turismo Sport Beitrag #7
Ich bin enttäuscht was die daraus gemacht haben. Der Arcade Modus ist schrecklich und keine Herausforderung. Die Führung schnarcht bis man die überholt, dann klebt die wir ein Gummiband hinter einem.
Karriere fehlt. Gerade auf die hatte ich gehofft um meinen Kindern das Fahren bei zu bringen. Erst mit einem langsamen Wagen Strecken kennen lernen und dann später die Stecken mit schnellen Autos bewältigen.

Aktuell liegen für Kinder mit einem GT3 Wagen (ist ja cooler als ein Golf) im Kies und ich fahre mit dem Golf als erster ins Ziel.
Mit einem Karriere Modus wäre das nicht passiert.
Wenn die Kinder online gehen, werden die zu den gehaßten Crashkids. Und in der Karriere kommen sie so auch nicht weiter.
Ich hoffe, das PD bald die Räume für Freunde in den Griff bekommen.
Dann kann man sich hier besser verabreden und wieder Montagsrennen fahren.

• Gran Turismo Sport Beitrag #8
Dann schick die Kinder doch erstmal in die Fahrschule ,die in GT Sport angeboten wird .

• Gran Turismo Sport Beitrag #9
ShakeOD schrieb:
Ich bin enttäuscht was die daraus gemacht haben
War ich schon mit GT5. :D

Aber hey, Shake lebt auch noch. :D

• Gran Turismo Sport Beitrag #10
Klar liebe ich noch. Habe nur auf Gran Turismo gewartet.
Naja, wie die Welt das Game sieht, kann man schon bei Amazon de und com sehen. Ich möchte nicht in der Haut vom Projektleiter stecken.

• Gran Turismo Sport Beitrag #11
Jeckelg01 schrieb:
Kann mir vorstellen dass FM 7 mehr bietet. Wir sieht es vom Fahtgefühl aus? Hat da FM 7 auch die Nase vorn?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich finde schon. Bin natürlich ein kleiner Forza Fanboy. Die vielen Autos und ich kann es mit meinem Elite Controller spielen. Schalten mit den Wippen ist einfach klasse. Aber ich gebe GTS nicht auf. Habe ja bald Urlaub da steig ich richtig ein

• Gran Turismo Sport Beitrag #12
Bin ja neu bei der PS4 und seit GT1 kein GT mehr gefahren.
Habe forza 7 und bin gerne im mp unterwegs. Bei forza geht random leider nicht viel da nur gecrasht wird.

Könnt ihr mir gts empfehlen? Wie sieht das mit den fiktiven Strecken aus? Fahre eigentlich sehr gerne reale tracks kommt da noch was nach

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Gran Turismo Sport Beitrag #13
Was hat es eigentlich mit der Fahrschule Aufsich sollte man die als erstes spielen im Karriere Modus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Gran Turismo Sport Beitrag #14
Bin mehr als begeistert von GT SPORT,
Wie der Name schon sagen sollte liegt hier auch der Fokus, die Karriere brauch ich hier überhaupt nicht,
Ist halt nicht GT7!
Fahrgefühl ist GT Typisch und auch mit Controller ist es möglich schnell zu sein.
Durch die Fairness Wertung (Sportsman Ranking) gibt es auch keine Crash-Kids im Sport-Modus.
Bzw. es kommt deutlich seltener dazu das man mal wirklich schwer getroffen wird.
Durch das Leistungssystem im Sport-modus sind alle Autos gleich schnell, dadurch kann jeder das auto fahren das er möchte.
Einzig die Streckenauswahl ist etwas gering meiner Meinung nach.
Ich kann GTS jedem empfehlen dem bewusst ist das der Fokus der Sport-Modus (Online) ist.

• Gran Turismo Sport Beitrag #15
Werde es mir nachher holen. Hier wird es neu für 45 bei Kleinanzeigen verkauft

• Gran Turismo Sport Beitrag #16
Wie kann ich den Sportgeistmodus freischalten?

Ich fahre jetzt schon länger die Fahrschule und die Missionen und will nun endlich online Rennen fahren...

Danke

• Gran Turismo Sport Beitrag #17
Unter Sports da gibt's drei Punkte Rennteilnahme etc der letzte Punkt sind zwei Videos die musst du ansehen

• Gran Turismo Sport Beitrag #18
Geschafft!
aber jetzt stelle ich fest, dass ich um wirklich Rennen fahren zu können im Monat 5€ zahlen soll?
Ernsthaft?

och menno...das ist doch Kacke!

ist das Spiel PROJECT Cars eine gute Alternative, oder muss ich da auch zahlen im Rennen fahren zu können?
muss ja nicht online sein. Einfach viele gute Strecken und gut. Die Auswahl bei GTS ist ja eher mager...

• Gran Turismo Sport Beitrag #19
Fürs onlinegaming brauchte man schon immer ps+

Und da gt sports quasi fast nur aus onlineinhalten versteht kommt man ohne ps+ mitgliedschaft nicht weit.

projects cars hat viel offline content aber auch online rennen.

• Gran Turismo Sport Beitrag #20
Danke.
Ich habe mir gestern mal das Probeabo geholt und bin dennoch erstaunt, dass ich nur an wenigen Schauplätzen teilnehmen kann. Ob sich das PS+ für mich wirklich lohnt werde ich am Wochenende mal genauer testen.
Das mit den Gratisspielen ist ja schon mal nicht schlecht und die 1TB der PS4 sollten ja etwas reichen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man noch eine Festplatte „dazubasteln“ kann. Von daher sollte das (zumindest noch) kein Problem sein.

Als ich die PS4 gekauft habe (GT Bundle) hatte ich irgendwie gehofft, dass GT sowas „wie früher“ ist. Also Karrieremodus, Autos tunen, Modelvielfalt wie bei GT4, gut steuerbar mit Gamepad und eben viele Strecken.
Den Lizensmodus brauche ich nicht unbedingt, aber der ist ja oft als Fahrschule nicht übel...
Was ich auch vermisse sind die Langstreckenrennen wie z. Bsp. 250km Apricot Hill oder sowas.

Ich sehe mich aber auch schon nach Alternativen zu GTS um und neben Project Card (1 oder 2) könnte Driveclub noch was sein. Wisst ihr, welches PS4 Game am ehesten an die „alten GT-Teile“ rankommt bzw meine obigen Wünsche erfüllt?
Wo komme ich ggf an Demoversionen ran?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben