Gran Turismo Sport

Diskutiere Gran Turismo Sport im Gran Turismo Sport Forum im Bereich G; Im Dezember soll es ein Update geben, welches einen GT-League-Modus (Karriere) für den Singleplayer bringen soll! Quelle -->...
  • Gran Turismo Sport Beitrag #22
Das hätte Mal gleich drin sein sollen. Jetzt guckt dieses Spiel kein Mensch mehr mit dem Hintern an. Sieht man auch an dem Verkaufspreis. Es gab wohl selten ein Spiel welches so kurz nach dem Release so billig verramscht wurde.

Es ist eine Schande was aus GT geworden ist.

• Gran Turismo Sport Beitrag #23
Das klingt doch gut. Da warte ich mal noch ab. Danke für die Info

• Gran Turismo Sport Beitrag #24
Hi zusammen,

scheinbar wächst das Spiel ständig an. Nun ca. 75 GB, ist das bei Euch auch so ?

Kann ich was dagegen tun?

• Gran Turismo Sport Beitrag #25
Wo kann ich das sehen?

Ich muss zugeben, dass ich mich noch gar nicht damit auseinander gesetzt habe, weil mir die 1TB Festplatte groß genug vorkommt.

Es kommen halt viele Updates und die kosten eben Speicher...

• Gran Turismo Sport Beitrag #26
PS4 -> iEinstellungen -> Speicher

Thema:

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben