Verkaufe PS4 + Spiele

Diskutiere PS4 + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine PS4. Habe das Gerät im Februar diesen Jahres gekauft aber nur wenig darauf gespielt weshalb ich sie nun verkaufe. -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 + Spiele Beitrag #1
Temlan

Temlan

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich verkaufe meine PS4. Habe das Gerät im Februar diesen Jahres gekauft aber nur wenig darauf gespielt weshalb ich sie nun verkaufe.

- Playstation 4 in OVP mit Rechnung Februar 2015
- Original Playstation Vertikal Stand
- Zubehör welches im Original Zustand dabei war (Stromkabel, HDMI, Headset)

Ausserdem lege ich folgende 3 PS4 Exklusiven Titel bei

- The Last of Us Remastert
- Knack
- Infamous Second Son

Preis 350€ inkl. Versand und Paypal.
Abholung in 57610 Kreis Altenkirchen möglich.

ps4.jpg

• PS4 + Spiele

Anzeige

• PS4 + Spiele Beitrag #2
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 + Spiele

PS4 + Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben