Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Sommer draußen Zocken?
Diskutiere Im Sommer draußen Zocken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin,
ich habe mit einen Kumpel überlegt uns an diesem Wochenende einen schönen Abend zu machen. Grillen, Bier und ganz viel Eis :D.
Zu dem...
Moin Moin,
ich habe mit einen Kumpel überlegt uns an diesem Wochenende einen schönen Abend zu machen. Grillen, Bier und ganz viel Eis .
Zu dem wollen wir ein wenig Destiny Beta zocken, unsere Frage an euch ist, ob man die Ps4 +Bildschirm nach draußen stellen kann bzw. sollte. Oder könnte das wegen der Hitze oder der Sonne Probleme geben ?
Und welche Spiele könnt ihr noch Empfehlen ? Ich besitze WatchDogs,Fifa14,TombRaider und Bf4.
Das beste was du machen kannst ist einen Beamer benutzen, im Idealfall auf eine flache Wand ( Hauswand? ) laufen lassen ( Beamer kosten auch nicht mehr soviel wie früher und 1080p sind kein Problem ).
Welche Spiele du spielen kannst, tja, ist jedem seine Vorliebe, momentan fehlen mir noch richtig gute Multi Player Games. Außer vllt UFC könnte bocken?
Das mit der Hitze ist so eine Sache, überhitzen sollte sie eig. nicht, aber direkter Sonneneinstrahlung würde ich sie auch nicht aussetzen lassen. ( Vllt. n Sonnenschirm für die PS4? So doof es klingt^^ )
Im Sommer draußen Zocken? Beitrag #3
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Das gleiche hatte ich auch vor
Aber die PS4 wird so oder so schon extrem Warm und würd inner Hitze abstürzen.
Ich hab mich für denn fall eine Kühlvorrichtung gebaut. Schau ma bei ebay.de da gibts bestimmt auch welche zum kaufen
Danach sollte euch nichts mehr im Weg stehen
Einfach mal versuchen
Es gibt doch für Laptops "Untersetzer" mit mehreren Lüftern, vllt. bringts bei der PS4 auch was?
Einziges Problem wäre, die Luft direkt in die Konsole zu bekommen ( Laptops haben ja Lufteinlässe unten )...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Nette Gamer für gemeinsame Zocker Abende gesucht!: Nabend zusammen,
habe mich nach langem hin und her zwischen einer XboxOne und einer PS4 dazu entschieden mir eine PS4 zu holen und suche nun...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen!
Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...