Spiel lädt meine Savegame nicht?!

Diskutiere Spiel lädt meine Savegame nicht?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich...
  • Spiel lädt meine Savegame nicht?! Beitrag #1
K

Kris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Vll könnt ihr mir weiterhelfen..... Es betrifft aber nur ein Spiel und zwar WWe2k17. Ich habe eine Ps4 Pro. Vor 2 Tagen habe ich noch gespielt und seit gestern habe ich das Problem das der meine Savegame Datei nicht erkennt oder lädt. Das heißt: Ich mach das Spiel an wie jedes Spiel und dann kommt auf die Seite wo man immer eine Taste drücken muss mit es weiter geht ( Beliebe Taste drücken). Habe ich gemacht und dann sagt der mir das keine gespeicherte Datei gefunden wurde, obwohl im System meiner Ps4 eine ist von wwe2k17 und zwar 1 gb groß. Der nimmt die irgendwie nicht an. Hab das schon hochgeladen zur onlinespeicher u d systemspeicher aber es funzt nicht. Ich weiß nicht mehr weiter vll habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das hin bekomme. Danke für eure Hilfe im voraus schon mal :)

Thema:

Spiel lädt meine Savegame nicht?!

Spiel lädt meine Savegame nicht?! - Ähnliche Themen

PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Ps4 Pro Controller scheint bei manchen Spielen nicht zu gehorchen?: Guten Morgen allerseits! Ich habe bisher schon erleben müssen, dass mein Controller bei bisher 2 Spielen nicht richtig funktioniert. Habe mir...
Ich möchte ein Spiel von meiner Disk aus spielen - es lädt aber nur bis 2,5 Gb/5.8: Ich habe vor ein Spiel zu installieren per Disk... aber wenn die Datei auf meine Ps4 kopiert wird, dann ladet es nur bis 2,5 bon 5,8 Gb. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben