Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSony Dualshock 4 Controller, wie neu
Diskutiere Sony Dualshock 4 Controller, wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt...
Sony Dualshock 4 Controller, wie neu Beitrag #1
N
NathanDr
Punkte Reaktionen
1
Hallo, da ich mir kürzlich eine Playstation 4 zugelegt habe verkaufe ich nun meinen Dualshock 4 Controller den ich mir zum zocken am PC geholt habe. Der Controller befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand da er sehr selten benutzt wurde und sich immer nur in der Verpackung befunden hat. Keinerlei Kratzer oder Abnutzungsspuren vorhanden. Darüber hinaus sind noch 13 Monate Gewährleistung über den Händler Voelkner vorhanden. Bezahlt werden kann per Paypal. Nach erfolgter Bezahlung werde ich den Controller noch am selben Tag verschicken. Versand zahlt der Käufer.
Nennt mir eure Angebote, derjenige mit dem besten Angebot erhält den Zuschlag. Bei einem Angebot von 45€ wird sofort verkauft
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...