Hilfe mit in England gekauften Spiel

Diskutiere Hilfe mit in England gekauften Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe mir South Park auf amazon uk bestellt. Heute kam es endlich an. Nun habe ich das Problem das er mir...
  • Hilfe mit in England gekauften Spiel Beitrag #1
D

Dropmachine88

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe mir South Park auf amazon uk bestellt. Heute kam es endlich an. Nun habe ich das Problem das er mir den Code von dem ersten Teil nicht annimmt, er sagt der Code sei ungültig oder schon benutzt, wie kommt das??? Was muss ich umstellen??? Über eure schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dropmachine88

• Hilfe mit in England gekauften Spiel Beitrag #2
Dropmachine88 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe mir South Park auf amazon uk bestellt. Heute kam es endlich an. Nun habe ich das Problem das er mir den Code von dem ersten Teil nicht annimmt, er sagt der Code sei ungültig oder schon benutzt, wie kommt das??? Was muss ich umstellen??? Über eure schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dropmachine88
Ich denke du musst den Code über einen englischen Account anmelden.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Hilfe mit in England gekauften Spiel Beitrag #3
Korrekt, der funktioniert nur auf der engl. PSN Seite.

Thema:

Hilfe mit in England gekauften Spiel

Hilfe mit in England gekauften Spiel - Ähnliche Themen

Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben