USB Stick wird erkannt aber...

Diskutiere USB Stick wird erkannt aber... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, An meiner ps4 Firmware 3.0 wird mein Stick erkannt (nur fat32), aber die ps4 (mediaplayer) zeigt mir keine Dateien an, weder .mkv...
  • USB Stick wird erkannt aber... Beitrag #1
R

roookie

Punkte Reaktionen
0
Hi,
An meiner ps4 Firmware 3.0 wird mein Stick erkannt (nur fat32), aber die ps4 (mediaplayer) zeigt mir keine Dateien an, weder
.mkv. Avi.mp4.jpg.bmp.png.mp3
Könnt ihr mir weiter helfen

Thx

Thema:

USB Stick wird erkannt aber...

USB Stick wird erkannt aber... - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt. Hilfe wäre nett.: Hallo, meine Maus wird von der PS4 als Tastatur erkannt. Im Internet habe ich keine Hilfreiche Antwort gefunden. Evt. hatte jemand von euch mal...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo, Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben