Spielinhalt und Abwechslung

Diskutiere Spielinhalt und Abwechslung im Destiny Forum im Bereich D; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spiele ich nun die Beta von Destiny und bin momentan schon ein bischen enttäuscht was die Missionen im Bezug...
  • Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #1
H

habaer1

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen spiele ich nun die Beta von Destiny und bin momentan schon ein bischen enttäuscht was die Missionen im Bezug auf Abwechslung angeht.
Irgendwie ist es das gleiche Schema.
Gehe dahin, Gegner töten, gehe weiter, wieder Gegner usw. bis zum Schluss etwas im Sinne von Halte die Stellung bis... kommt.
Ich überlege gerade ob ich die Vorbestellung wieder absage.

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #2
Super, endlich mal jemand, der ein paar kleine Vorabeindrücke beschreibt..

Für mich als Nicht-Beta-Nutzer wirklich interessant zu hören...

Gibt es weitere Meinungen?

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #3
Muss ich voll und ganz zustimmen! Zudem ist das Beta-Level mit 8 definitiv zu niedrig angesetzt. Nach knapp vier Stunden ist das Ende der Beta und der vorhandenen Missionen schon erreicht. Es gibt danach kaum Motivation weiter zu spielen, da sich die ohnehin schon wenigen Missionen nur wiederholen und man dadurch ja auch nichts mehr erreichen kann. Hätte mir hier gerne mehr gewünscht.

Im Koop sicher lustig, aber ob es wirklich auf Dauer überzeugen kann ist stark fraglich. Ich war nach der Alpha ziemlich gehyped und habe das Spiel eigentlich sicher auf meinem Einkaufszettel vermerkt. Das sieht nach der Beta leider anders aus. Ich warte bis Release und warte ab was Spieler und Presse sagen werden.

Des Weiteren ist ja noch nicht ganz raus wie es mit der DLC-Politik aussehen wird. Wenn alle paar Wochen ein neuer DLC kommt, der wieder ein Haufen Geld kostet, kann ich gerne drauf verzichten. Ist ja nicht so, dass nicht genug andere gute Spiele für die PS4 erscheinen :)

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #4
Schließe ich mich auch an... habe die Beta nur bis Level 3 gespielt und hatte schon die Nase voll. Mich hat es bereits im ersten Quest schon gestört, dass Mitspieler auf der Karte rumliefen wie Hühner ohne Kopf, alles total durcheinander, sodass ich von meinem eigentlichen Ziel schwer abgelenkt war. Die Idee in Gruppen mit anderen Spielern die Missionen zu bestreiten geht in meinen Augen bisher überhaupt nicht auf? Wenn es 'ne ordentliche und umfangreiche Einzelspieler-Kampagne mit der versprochenen tollen Story gibt macht's für mich noch Sinn es zu kaufen, ansonsten ist es ein Spiel für die Tonne, sorry. Dafür das es sooo ein großes Projekt angeblich ist, waren die ersten Eindrücke einfach zu enttäuschend. Ich persönlich hätte aus dem Spiel einen riesengroßen Soloshooter gemacht, gibt's ja auch genug Möglichkeiten auf dieser Basis ein Riesenspiel zu formen... die Grafik ist für mich jetzt eher Nebensache, weil ich da nicht so drauf achte, aber auch die ist im Grunde 'ne Frechheit! Da sah sogar Killzone besser aus, also ehrlich.

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #5
Jop ist so, ich habe sie schon abgesagt.
Am schlimmsten finde ich die DLC Politik die Activision jetzt schon wieder betreibt. Ich zahle doch keine 70 euro für ein halbes spiel um mir dann für nochmal 20 euro irgendwelche inhalte wie neue welten oder so kaufen zu müssen.
Da wurde viel potential verschenkt :?:

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #6
Oha.....

Heftig wie die Meinungen auseinandergehen....Leute das ist ne BETA die soll euch keine 20 Std mit Story und Abwechslung vergnügen sondern, einen kleinen Einblick gewähren.

Ich für meinen Teil kann absolut keine Kritik nachvollziehen die hier genannt wird.

Fangen wir an : Grafik ( es kommt für PS4,Xbox One,Xbox360 und die PS3) die ersten Vergleichsvideos gibt es Bereits, wo man sieht um wie viel besser die PS4 Version gegenüber der Last Gen aussieht der Unterschied ist Enorm....Tolle Lichteffekte,stimmige Tag und Nachtwechsel und generell ein super toller Look der mich seit Beginn der Beta an den Bildschirm fesselt.

In "The City" die letzte Stadt wo die Menscheit noch lebt gibt es den Turm, von dort aus leitet man seine Quest holt sich Belohnungen ab, und handelt man mit Händler.

Ich finde die liebe zum Detail schön, zb ist ein Ball versteckt mit dem wir Hütter alle Fußball gespielt haben war recht lustig und sah super aus sowas lockert alles auf und bringt Fun in "The Tower"

Es macht einfach Spaß auch mal AFK zu sein , und mit zu erleben wie die Sonne auf oder Untergeht wie die anderen Zocker einkaufen und Tanzen, oder gechillt wo sitzen.

Ich finde, dass ist wirklich sehr stimmig gemacht und für Konsole wo man so ein Onlinefeeling nicht kennt echt gut umgesetzt.

Musik finde ich super und ebenfalls sehr Stimmig, Steuerung HALLO ES IST BUNGIE die ist absolut super (dazu muss man nix sagen erfinder von HALO )

Kämpfe machen super Spaß je nach Klasse halt und auch das Erkunden finde ich großartig, man findet wenn man sich auf die Welt einlässt : Beutekisten,Geister zum wiederbeleben und Drehmetal wofür man Glimmer (Währung) bekommt und Material.

Ihr merkt ich bin mehr als zufrieden dieser Mix aus Online-Shooter mit hohen Koop anteil gepaart mit seinen eigenen Charme, der zieht mich in den Bann..

Heute ware ich das Grenzland erkunden und machte bei einen zufalls Event mit,wofür ich Belohnt wurde das und viele Kleinigkeiten machen das Spiel für mich bis jetzt aus ,es ist für eine Beta einfach super und diese Gier nach neuen Gegenständen sind definitiv da.

Bin mir sicher die meisten die hier negativ über das Spiel schreiben, haben noch nicht mal die Erde mit "Altes Russland" völlig Erkundet und ne falsche ansicht von einer BETA :(

Wem es zu leicht ist, sollte mal die "Story-Missionen" auf Schwer spielen ,dann bist du schneller Tot als du gucken kannst.

Fazit: Die fertige Version mit 4.Planeten( Erde,Mond,Venus und Mars) mehr Loot, mehr Geschichte macht mich schon heiß aus das Spiel in meinen Augen ein voller Erfolg weit weg von Battlefield,CoD und den Rotz der sonst noch rumschwirrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #7
Konnte jetzt leider nicht viel spielen, aber bin auch echt begeistert von diesem Spiel!

Und das mit 4 Stunden Spielzeit für eine Beta ist schon großartig, Beta ist doch im Grunde ein demo und die meisten demos haben ein level, also max 20 Minuten Spielzeit! Verstehe die Aufregung nicht!

Auf so ein Spiel hab ich schon lange gewartet! Einfach alles durchstöbern, mit Kumpels alles erkunden etc und nicht so schnell wie möglich versuchen ein Spiel durchspielen um behaupten zu können wie gut man doch ist......

Schliese mich da voll und ganz Fr0ZeNHaND_v2 an!

Und wartet doch ab was es für DLCs sein werden, 20 € ist nicht viel und wenn man bedenkt es hat keine monatlichen Gebühren, was die meisten Spiele dieses Genres haben! Und ich bin recht zuversichtlich das die DLC jede Menge an Inhalt bieten werden!

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #8
Ich denke mir halt das eine beta von allem ein bischen haben sollte.
Dafür fehlt mir die Vielfalt.
Mehr Kritik sollte es erstmal nicht sein.

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #9
Leveln in MMOs ist doch immer eintönig... Für mich ist nur der Endgame Content interessant. Hoffe da auf Gegner wo man wochenlang in einer Gruppe für trainieren muss, bis man die aus den Socken hauen kann. Fette Belohnungen, coole Community und gute Kommunikationsmöglichkeiten sind mir bei solchen Spielen auch noch wichtig.
Gibts einen Allgemeinchat oder Gruppenchat ? Hab bis jetzt nur einen Trailer und lass mich vom Spiel einfach überraschen wenn es draußen ist :)

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #10
ich hab mich wie viele auf die beta gefreut und ich muss sagen das ich vom siel selber bisschen enttäuscht bin. dasspiel an sch ist ein sehr gut gemachter shooter aber der ah ha effet blieb leider aus. waum aber?

- Events finden kaum statt (es stellt sich auch die frage ob diese nach Level und spieleranzahl skalieren)
- keine ingame scripte (zbsp. Raumschiff abstürzt, Gegner durch eine wand brechen....)
-man findet keine Aufzeichnungen / Bücher oder NPC im game wie man es von mmo gewohnt ist)
-welten erde, Mond sind von Levelanzahl sehr klein gehalten
- bossfights ziehe ich sehr in die länge
- Gegner responen zuschnell

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #11
acecom schrieb:
ich hab mich wie viele auf die beta gefreut und ich muss sagen das ich vom siel selber bisschen enttäuscht bin. dasspiel an sch ist ein sehr gut gemachter shooter aber der ah ha effet blieb leider aus. waum aber?

- Events finden kaum statt (es stellt sich auch die frage ob diese nach Level und spieleranzahl skalieren)
- keine ingame scripte (zbsp. Raumschiff abstürzt, Gegner durch eine wand brechen....)
-man findet keine Aufzeichnungen / Bücher oder NPC im game wie man es von mmo gewohnt ist)
-welten erde, Mond sind von Levelanzahl sehr klein gehalten
- bossfights ziehe ich sehr in die länge
- Gegner responen zuschnell
Wieso Events sind oft, musst auf Erkunden und die Events finden hauptsächlich Sonntag statt.

Das fertige Spiel wird mehr sammelbare Storyinformation bieden.

Die Welten (Erde, Mond, Venus und Mars) werden bestimmt ausreichend Spielspaß bieden :)

Bin recht optimistisch was Umfang angeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #13
Viele vergessen immer das eine Beta keinen Spielspaß bieten soll sondern dazu dient das Spiel bugfrei zu gestalten und Optimierungen vorzunehmen. Da geht's auch nicht um Singleplayer oder dergleichen. Ich persönlich war aber trotzdem recht positiv angetan vom SP. Ich hatte ein paar Events wo "Elite" Mobs gespawned sind und ich staune jedesmal über die Landschaften und tollen Grafiken. Also mir machts Spaß.

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #14
Ich werde meine Vorbestellung stornieren. :| Das Spiel ist sicher nicht schlecht, aber irgendwie doch nicht mein Ding... für RPG ist mir eine Mittelalter-/Fantasy-Umgebung doch lieber als Science-Fiction.

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #15
Also das Thema Fantasy ist doch echt ausgelutscht mittlerweile

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #16
Ich denke es wird eine jede Menge an Inhalt geboten werden, wenn man bedenkt, die DLC's und die wollte ja noch Destiny 2, 3 und 4(?) daraus machen! Hoffe aber das alles zusammen verknüpft bleibt, sodass man eventuell von Destiny 2 Areas/Planeten zu Destiny 1 Areas/Planeten wechseln kann!
Bin gespannt wie Bungie das umsetzen wird!

Also jetzt über die Beta zu meckern, ist wie WoW nach dem Startgebiet bewerten zu müssen! Bietet ebenfalls keine Abwechslung!

Schade das die Beta zu Ende ist, würde jetzt gerne noch ein bisschen ballern! :))

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #17
Bungie hat bisher immer überzeugt wenns um deren Spiele ging. Denke das wird diesmal auch so sein.

• Spielinhalt und Abwechslung Beitrag #18
Also ich sag mal so.. Wenn ich das spiel alleine spielen würde, würde ich es auch nicht kaufen.. Aber hat man freunde die das spiel auch gerne spielen, dann macht es richtig spass, denn dan hat man auch herausforderung.. Mal hat er bessere rustung mal du.. Und in diesem spiel geht es nicht nur um lvln und missionen eher wer die bessere rüstung hat, so kenne ich auch ein Rollenspiel.. Normalerweise stehe ich nicht auf solche spiele aber DESTINY macht ubells bock..

Vergleicht das spiel bitte nicht mit cod oder battlefield, hier geht es nicht um jedesmal geist rufen :D okay wenn man vergleichen würde, ist destiny trozdem besser in meinen augen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielinhalt und Abwechslung

Spielinhalt und Abwechslung - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben