Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ?

Diskutiere Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einen Playstation Plus Code Einlösen will funktioniert das nicht ich werde wieder aufs auf die...
  • Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #1
cl0wn

cl0wn

Punkte Reaktionen
20
Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einen Playstation Plus Code Einlösen will funktioniert das nicht ich werde wieder aufs auf die Hauptseite "Geschmissen". Danach habe ich versucht den Code per Internet einzulösen geht auch nicht, und dann habe ich es auch noch auf der PS 3 auch noch versucht wieder nix.

Dann wollte ich dieses PS Plus, mit den 2 Tagen wo man die Personalausweis Daten eingeben muss, da bekam ich eine Meldung wie "ihr Alter kann nicht geprüft werden".

Das kann doch nicht angehen man gibt so viel Geld aus und dann geht einfach nix weil man nicht mal die scheiß Karte für 50€ einlösen kann und einfach an kein PS Plus dran kommt, um online zu spielen. Aber irgendwie ist man ja auch selbst schuld jedes Mal kauft man wieder zu Release und nur die Hälfte geht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #2
Wenn Du eine Kreditkarte hast, kannst Du Dir erstmal 14 Tage PlayStation Plus gratis holen. Ich kann das Problem bestätigen, wird wohl noch ein bisschen dauern.

• Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #3
Weißt du was man genau für eine Karte braucht, ich habe nur ne normale Bankkarte ^^

• Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #4
ne kredit karte ist da bissl was anderes und bekommt man im normal fall unter 18 auch nicht .. wärend man giro-karten schon ab 14 bekommt.

außerdem muss man kreditkarten bezahlen, das geht je nach status von 15 bis 40? pro jahr .. es gibt auch noch teuerer, aber die bekommt ihr eh nicht ^^
ihr könnt damit halt alles und überall auf der welt kaufen und bekommt dann einmal eine abrechnung .. meistens einmal im quartal. wichtig ist halt, für wieviel ? ihr in diesen 3monaten kaufen dürft. die für 15?/jahr haben meist so eine spanne von 2500-3500? wärend die für 40?/jahr auch gerne mal bis 10.000? gehen.

ich würde mich aber darauf nicht einlassen .. mit ner kreditkarte macht ihr immer minus.
wartet auf die umstellung auf prepaid, die auch mit sicherheit kommt. das mit der kreditkarte ist bestimmt noch ganz auf die usa abgeschmeckt.

• Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #5
Aktuell ist das einlösen von codes für ps+ nicht möglich. Die sind aber dran.
Kreditkarte gibt es schon ab 3 Euro im Monat. Die nutze ich auch. Funktioniert einwandfrei. Prepaid Kreditkarte

• Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #6
Wann wissen wir darüber bescheid ob es geht? Keine Lust am Tag 1000 Mal es auszuprobieren.

• Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #7
Ich habe gelesen, dass das Einlösen über die Mobile-App wohl möglich sei!

• Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #8
hab irgendwo gelesen das es wieder geht,versuchs nochmal :)

• Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? Beitrag #9
Habe mir jetzt so eine Prepaid Kreditkarte geholt Mywirecard genau das was ich immer gesucht habe (besser als Paysafecard oder so) bei manchen Banken gibt es auch die Möglichkeit die Karte auch als Geldkarte zu Benutzen bringt einen aber online nichts. Ich hoffe mal das Es dann gleich mit dieser Karte Funktionieren wird.

Gruß

Thema:

Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ?

Playstation Plus nicht Einlösbar, warum nur ? - Ähnliche Themen

50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Probleme mit Playstation Plus: Hallo, ich erläutere mal kurz das Problem. Oktober 2014 : PS4 gekauft mit PS Plus und auf dem damaligen Hauptaccount aktiviert. Zwischenzeitlich...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben