Couch Coop Rollenspiel

Diskutiere Couch Coop Rollenspiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr lieben, ich bin auch der Suche nach einem Rollenspiel das man im Couch Coop spielen kann. Als erstes gekauft habe ich Divinity -...
  • Couch Coop Rollenspiel Beitrag #1
J

Jules

Gast
Hallo ihr lieben,

ich bin auch der Suche nach einem Rollenspiel das man im Couch Coop spielen kann.
Als erstes gekauft habe ich Divinity - Original Sin muss aber sagen das ich nur mittelmäßig begeistert bin. Die Stuereung und alles ist genau wie ichs mir vorgestellt habe, ich bin aber etwas überfordert mit dem Soiel. Mir ist bewusst. dass die Freiheiten im Spiel so gewollt sind und von anderen auch gehypt werden, für mich ist es aber leider nix. Es sein kann das ich/wir mal eine Woche oder länger nicht zum zocken kommen und dann wirds bei Divinity schon schwierig.

Kenn also jemand zufällig ähnliche Spiele?

• Couch Coop Rollenspiel

Anzeige

• Couch Coop Rollenspiel Beitrag #2
Diablo 3? Guntlet? Sind ja hacknslay aber machen auch echt Spaß. Falls du divinity los werden willst Interesse an einen Tausch? :)

Thema:

Couch Coop Rollenspiel

Couch Coop Rollenspiel - Ähnliche Themen

Welches Couch-Coop für PS-Anfänger: Hallo. Beim GOOGLEn bin ich zufällig hier gelandet. Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen. Wir sind ein schon etwas älteres Paar, dass sich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben