Die PS4 lässt mich nicht mehr auf die Startseite!

Diskutiere Die PS4 lässt mich nicht mehr auf die Startseite! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Meine Ps4 hat immer am selben Fernseher funktioniert, doch jetzt hatte ich sie eine Woche oder so nicht mehr angesteckt und wenn ich sie jetzt...
  • Die PS4 lässt mich nicht mehr auf die Startseite! Beitrag #1
T

TheBossontheMic

Punkte Reaktionen
0
Meine Ps4 hat immer am selben Fernseher funktioniert, doch jetzt hatte ich sie eine Woche oder so nicht mehr angesteckt und wenn ich sie jetzt wieder aufdreh empfängt mein fernseher für die ersten 5minuten kein signal. Danach komm ich zu Optionen wie Restart PS4; Change Resolution; PS4 Database usw. Und zuerst dachte ich es liegt an der Auflösung, doch wenn ich die unter Change Resoluion ändern möchte kommt Error und nur ein Button auf dem ich die PS4 abdrehen kann und zurück kann ich auch nicht mehr. Ich bitte um Hilfe hab die PS4 erst seit Jänner.

Thema:

Die PS4 lässt mich nicht mehr auf die Startseite!

Die PS4 lässt mich nicht mehr auf die Startseite! - Ähnliche Themen

PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Immer noch Probleme bei der PS4: Hi Leute, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Am 16.7.2014 bestellte ich mir im Sony Online Shop die PS4. Diese kam dann am 21.7.2014 um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben