Mafia 3: Trophies jetzt gefixt?

Diskutiere Mafia 3: Trophies jetzt gefixt? im M Forum im Bereich Games; Hi! Bei Mafia 3 sind ja bekanntermaßen viele Trophies verbuggt und kommen nicht! Jetzt kam ja das Update 1.07 (?) raus. Weiß jemand, ob die dort...
  • Mafia 3: Trophies jetzt gefixt? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hi!

Bei Mafia 3 sind ja bekanntermaßen viele Trophies verbuggt und kommen nicht! Jetzt kam ja das Update 1.07 (?) raus. Weiß jemand, ob die dort nun endlich gefixt sind?

Ich würde ungern nochmal zocken wollen, um dann nach zig Stunden doch wieder feststellen zu müssen, dass die Trophies immer noch verbuggt sind.

Hat es schon jemand ausprobiert? Wenn die alle nicht gefixt werden, dann lege ich das Game jetzt endgültig zur Seite - die DLCs können sie sich dann sonst wo hin stecken... :(

• Mafia 3: Trophies jetzt gefixt?

Anzeige

Thema:

Mafia 3: Trophies jetzt gefixt?

Mafia 3: Trophies jetzt gefixt? - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
  • JohnnyxLoulp
Oben