Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLAN PS4 IP-Adresse nicht abrufbar
Diskutiere DLAN PS4 IP-Adresse nicht abrufbar im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin neu im Forum. Habe seit kurzem WLAN-Abbrüche und versuche nun per LAN mit Devolo dlan 200 eine Verbindung herzustellen. Verbindung Dlan...
DLAN PS4 IP-Adresse nicht abrufbar Beitrag #1
H
Hego09
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu im Forum. Habe seit kurzem WLAN-Abbrüche und versuche nun per LAN mit Devolo dlan 200 eine Verbindung herzustellen. Verbindung Dlan mit TV funktioniert einwandfrei. Die PS4 findet jedoch keine IP-Adresse bei automatischen Einstellungen. Bin totaler Laie und weiß nicht wie ich die Einstellungen manuell vornehmen kann. Wer kann helfen?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...