Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: BO 3 - Suche einen Clan
Diskutiere CoD: BO 3 - Suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin
bin der dave 23 aus der schweiz.
kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22
suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan Beitrag #1
S
Snowline1992
Punkte Reaktionen
0
Moin
bin der dave 23 aus der schweiz.
kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22
suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo reinschauen dürfte.
hatte noch nie einen clan , ist also komplett neu für mich.
Freue mich auf eure antworten.
liebe grüsse aus der kalten schweiz
Ich und mein Kollege sind ebenfalls auf der suche nach einem Clan .Sind meist nur zu zweit unterwegs und spielen vorwiegend hardcore suchen und zerstören .Wenn du lust hast kannst dich uns mit anschließen .
PSN: Rouladenralli
Gruß Steven
CoD: BO 3 - Suche einen Clan Beitrag #3
Z
Zamboni262
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockergemeinde,
wir, die ''Aeterna Monkies'', sind noch auf der Suche nach ein paar Mitgliedern für unseren Multigaming Clan. Bei uns wird alles gespielt, hauptsächlich BO3, Fifa, Destiny und viel anderes. Wir sind aktuell 16 Member, Tendenz steigend. Bei uns ist das Clanleben komplett ohne Verpflichtungen, da wir ein reiner Fun-Clan sind. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal auf unsere Homepage oder kontaktier uns im PSN.
wir von GDA ( German Death Angels ) suchen immer gute Member ....Wir sind ein grosser Multigaming Clan auf der PS4 der schon über Jahre ( 5 ) bestand hat ... Wir werden uns also nicht die nächsten Wochen auflösen ^^ ... Hallo Gamer Freunde ,
Was suchen wir ?
Aktive Mitglieder mit Headset ab mind 18 Jahren die Lust haben auf einen Funclan mit nur wenigen kleinen Regeln ..... , Ihr solltet am besten 1-2 unserer Clanspiele spielen wie Cod Bo3 , World of Tanks , Battlefield Hardline , Rocket League The Elders Scrolls ( Ebenherz Pakt ) uvm siehe Homepage .
Ihr solltet mit Humor umgehen können , auch Lust und etwas Zeit haben um am Clangeschehen teilnehmen zu können ...Euch sollten Loyalität und Treue etwas sagen ....und ganz wichtig ihr solltet Spass am Spiel etc haben ...
Was haben wir zu bieten ?
Lustige und Reife Ü18 Mitglieder ( der Grossteil ist 25 Jahre bis 40 Jahre ) mit Verständniss für Familie , Beruf etc . Eine Clanpage , YT Channel , Facebook , Whatsappgruppe , Twitch Channel , Mehrjähriges Clanbestehen , Clantreffen , viele Member auf vielen spielen uvm am besten selber ein Bild machen ...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Clan suche: Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einem clan für gemainsames zocken.
Bin 25jahre alt spiele erst seit kurzem ps4 vorher ps3
Zuerzeit spiele...
BO3: MoinMoin
Bin der David 23 aus der Schweiz.
Bis jetzt habe ich immer alleine BO 2+3 gesuchtet, würde mich aber freuen wenn sich dies bald ändern...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...