[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37]

Diskutiere [PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich bin ein älterer Zocker(47), spiele AC seit der ersten Stunde, komme aber erst jetzt auf den Koop-Geschmack. Wer Lust und...
  • [PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37] Beitrag #1
T

Takar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin ein älterer Zocker(47), spiele AC seit der ersten Stunde, komme aber erst jetzt auf den Koop-Geschmack.
Wer Lust und Launa hat mit uns Koop und später im Wettstreit zu zocken, ist herzlichst eingeladen.

Bruderschaft: BloodAngels37
Tag [BA37]
PSN: takarwolf (so zum add´n)

online bin ich hauptsächlich Abends und Nachts!

Bis auf bald im Game, aber jetzt muss ich wieder zurück nach Paris!
wink.png

lg Takar

PS: GTA V und FarCry 4 kommen da noch dazu, zukünftig.

Thema:

[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37]

[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37] - Ähnliche Themen

Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
Echter Buddy für die wahren CoD´s gesucht: Hallo Allerseits :rockon: Ich bin auf der Suche nach einem Buddy oder mehrere die genauso wie ich die alten Zeiten geliebt haben, wo ein CoD noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben