[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37]

Diskutiere [PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich bin ein älterer Zocker(47), spiele AC seit der ersten Stunde, komme aber erst jetzt auf den Koop-Geschmack. Wer Lust und...
  • [PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37] Beitrag #1
T

Takar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin ein älterer Zocker(47), spiele AC seit der ersten Stunde, komme aber erst jetzt auf den Koop-Geschmack.
Wer Lust und Launa hat mit uns Koop und später im Wettstreit zu zocken, ist herzlichst eingeladen.

Bruderschaft: BloodAngels37
Tag [BA37]
PSN: takarwolf (so zum add´n)

online bin ich hauptsächlich Abends und Nachts!

Bis auf bald im Game, aber jetzt muss ich wieder zurück nach Paris!
wink.png

lg Takar

PS: GTA V und FarCry 4 kommen da noch dazu, zukünftig.

Thema:

[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37]

[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37] - Ähnliche Themen

Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
Echter Buddy für die wahren CoD´s gesucht: Hallo Allerseits :rockon: Ich bin auf der Suche nach einem Buddy oder mehrere die genauso wie ich die alten Zeiten geliebt haben, wo ein CoD noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben