Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kostet mich Uncharted The Lost Legacy etwas?
Diskutiere Kostet mich Uncharted The Lost Legacy etwas? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe Uncharted The Nathan Drake Collection und Uncharted 4 A Thief's End über den Playstore gekauft und installiert.
Kostet mich...
Kostet mich Uncharted The Lost Legacy etwas? Beitrag #1
D
DerUnbeugsame
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Uncharted The Nathan Drake Collection und Uncharted 4 A Thief's End über den Playstore gekauft und installiert.
Kostet mich Uncharted The Lost Legacy etwas? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
5 sek google: Wer eine Deluxe Edition, den Explorer‘s Pack oder Triple Pack von „Uncharted 4“ besitzt bekommt die digitale Version von „The Lost Legacy“ als Download
Da du scheinbar nichts davon hast musst du das addon zum regulären preis kaufen.
Thema:
Kostet mich Uncharted The Lost Legacy etwas?
Kostet mich Uncharted The Lost Legacy etwas? - Ähnliche Themen
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen,
bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange.
dort habe ich mir den Begleiter -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Uncharted: The lost Legacy & Titanfall 2: Uncharted: The lost Legacy - 20 Euro
Titanfall 2 - 15 euro
Es kommen noch 1.45 Euro Versankosten hinzu.