Einwohnerlimit

Diskutiere Einwohnerlimit im Tropico 5 Forum im Bereich T; Hey, ich habe mir eine große Insel erstellt, die zu gebaut mit Gebäuden usw. Ich habe jetzt eine Bevölkerung von ca.2000 Menschen, aber ich habe...
  • Einwohnerlimit Beitrag #1
D

D4rksDr4g0n

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir eine große Insel erstellt, die zu gebaut mit Gebäuden usw. Ich habe jetzt eine Bevölkerung von ca.2000 Menschen, aber ich habe noch ca. 700 freie Arbeitsstellen frei. Allerdings wollen keine Menschen mehr auf meine Insel kommen.
Auf manch anderen Webseiten wurde oft von einem Bevölkerungslimit geredet. Gibt es dies auch bei der PS4 und wenn ja, wie kann man das Limit erhöhen, dass man mehr Bevölkerung bekommt?

LG

• Einwohnerlimit Beitrag #2
Das Bevölkerungslimit auf dem PC lag bei etwas über 2000. Das ließ sich durch kleinere Modifikationen an den Spieldaten leicht anheben.
Leider gibt es auf der Konsole im Gegensatz zum PC keinerlei Möglichkeiten, die Spieldateien zu manipulieren, weshalb du wohl mit den 2000 Einwohnern leben werden musst.

Thema:

Einwohnerlimit

Einwohnerlimit - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben