PS4 zum Austausch bei TVS

Diskutiere PS4 zum Austausch bei TVS im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe meine PS4 nach Weihnachten einschicken müssen, wegen defektem Laufwerk. Gerade mal ein Monat alt und neu gekauft! Nun habe ich heute...
  • PS4 zum Austausch bei TVS Beitrag #1
P

Profi1990

Gast
Hallo habe meine PS4 nach Weihnachten einschicken müssen, wegen defektem Laufwerk. Gerade mal ein Monat alt und neu gekauft! Nun habe ich heute erfahren das sie am 8.1.2016 angekommen ist. Meine Konsole ist weiß, nun meinte TVS da sie keine weiße Konsole mehr haben wurde eine von Sony bestellt.

Nun meine Frage: Weis jemand wann TVS die nächste Lieferung bekommt? Wie lange eine Zustellung von Sindelfingen (Baden Württemberg) nach Bayern braucht? Wie lange ich noch ca. Warte. Muss und ob man ab einer gewissen Wartezeit ein neue Konsole im Laden wo man sie kaufte einfordern kann? (Gamestop).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 zum Austausch bei TVS Beitrag #2
Also zu deinen ganzen fragen wann wie lang und so kann ich meine Glaskugel gerade nicht befragen, es schneit heute da ist schlechte Sicht.

Beim 3. Mal den selben Fehler darfst du dein Geld zurück verlangen oder eine neue Konsole.

• PS4 zum Austausch bei TVS Beitrag #3
ich dachte TVS hat nichts mehr mit ps4 zu tun?!
Ich musste meine ps4 vor Weihnachten einschicken, auch wegen dem Laufwerk aber diese ist direkt zu Sony gegangen, hab dann ein austauschgerät bekommen.
Hat alles zusammen 3 Wochen gedauert

Thema:

PS4 zum Austausch bei TVS

PS4 zum Austausch bei TVS - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 (alte) mit PC Gehäuse MOD (Umbau): Hallo ihr PS4 Liebhaber, ich ärgere mich jetzt schon seit einiger Zeit ,seit dem die PS4 auf dem Markt ist, über die Lautstärke dieser...
PS4 CUH 1216B Gebrauchspurren auf der Konsole (Neu): Hallo Leute :) Ich habe seit Dientag die neue PS4 CUH1216B. Was mir Positiv aufgefallen ist, ist das die PS4 unhörbar ist. Also wirklich sogar...
PS4 defekt Dauer eines Ersatzgerätes von tvs repair: Servus Zusammen, ich habe meine PS4 am 18.01.2014 an tvs repair geschickt, aber leider kam bis heute keine neue Konsole zurück. Hat jemand...
PS4 gekauft und mal wieder misstrauisch....wegen der vergangenheit...: Hi bin 35 Hüllenjahre jung und mit ein C64 damals angefangen,danach kam ne amiga 600!!!! und so weiter........habe alles durch auch von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben