Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer?

Diskutiere Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Zur Zeit bin ich fleißig am Outlast 2 zocken. Als ich heute weiterspielen wollte, bekahm ich mitten im Spiel einen Blauen...
  • Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer? Beitrag #1
A

Arianon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Zur Zeit bin ich fleißig am Outlast 2 zocken.
Als ich heute weiterspielen wollte, bekahm ich mitten im Spiel einen Blauen Bildschirm mit einem Weißen Strich am oberen Bildschirmende.
Seit diesem Moment lies sich meine PS4 nicht mehr normal starten. ("Blue Light of Dead" wird dieser Fehler genannt)
Ich habe meinen ganzen Samstag damit zugebracht, meine PS4 wieder zum laufen zu bekommen (hurra ._.).
Ich musste meine gesamte PS4 neu aufsetzten und alles löschen, bis sie dann wieder lief.
Als ich Outlast nochmal startete, hatte ich den gleichen fehler nochmal. Diesesmal aber gleich beim Starten sofort.
Also: selbes Spiel: alles löschen. Neu machen.
Danach habe ich versucht alle möglichen anderen Spiele zu starten. Ging alles einwandfrei und normal ohne Fehler.

Meine Frage an euch: Habt Ihr ähnliche Vorkommnisse gehabt? Oder ist das ein Phänomen, dass nur ich habe?

Weil wenn es stimmt das dieser Fehler von diesem Spiel kommt, würde ich hiermit auch andere potenziele Spieler gerne davor warnen, Outlast für die PS4 zu spielen.

Freue mich auf Antworten :)

• Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer?

Anzeige

• Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer? Beitrag #2
Vielleicht ist das der Horror den das Spiel verbreiten will. Hab noch nix von diesem blue screen bei outlast 2 gehört. Sowas verbreitet sich ja schnell im Netz.

• Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer? Beitrag #3
zunächst erstmal ein intressantes phänomen - allerdings scheint es nur dich oder sehr wenige zu betreffen, was man ja an den erspielten trophäen weltweit so sieht zu dem game... würde es bei den meisten anderen auch abstürzen, dann würde sich das ja beim trophäenschnitt wiederspiegeln, denn wenn das game mittendrin oder sogar ganz am anfang abstürzt und die database der ps4 vernichtet, dann können ja nicht so viele die trophäe für spätere stellen oder das durchzocken haben...

aber naja, ich hab eh nicht vor das game zu holen, denn teil 1 hat mich so sehr enttäuscht, dass es zu meinen top3 der miesesten horrorgames gehört, das game war selbst geschenkt zu teuer und daher haben die entwickler auch nicht verdient, dass ich dem 2. teil ne chance gebe - das mit dem database bjg setzt dem ganzen natürlich noch die krone auf

• Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer? Beitrag #4
Also ich habe meine PS4 jetzt zum 4ten mal neu Installiert.
Und bei den letzten beiden war noch nicht einmal Outlast auf der Platte.
Also spinnt wohl einfach meine Hardware rum. Zz läuft sie wieder normal aber wenn sie nochmal
abstürzt kauf ich mir wohl ne Pro xD

Thema:

Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer?

Outlast 2. Ein PS4 Software-Killer? - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben