PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig?

Diskutiere PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; http://psn- Link editiert, damit keiner draufklickt. headus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149

Link editiert, damit keiner draufklickt. headus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? Beitrag #2
Es gibt nichts umsonst! Das sollte man sich immer vor augen halten.

• PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? Beitrag #3
Wirst ja bald merken wenn alle Foren-User Deinen Link klicken hast die benötigten "Klicks" bald zusammen ... was immer auch das Ziel der Aktion sei ....

• PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? Beitrag #4
Sobald du die Klicks erreicht hast wirst du aufgefordert deine Telefon Nummer einzugeben und dann word dir wahrscheinlich monatlich Geld abgebucht

• PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? Beitrag #5
Finger von lassen!

• PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? Beitrag #6
Ja, wie üblich bei solchen unglaublichen Angeboten ....

Aber es steht jeden Morgen jemand auf !

• PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? Beitrag #7
Ich habe es von einem user bekommen Der meint es klappt. Wollt erstmal hier frage ob das jemand kennt.

EDIT: Es ist wirklich nur ein fake. Schade drumm...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig?

PSN Guthaben umsonst. Vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS Store mit Guthaben bezahlen?: Hallo! Ich habe gerade 10€ PSN Guthaben aufgeladen und wollte mir EA Access kaufen, um Fifa spielen zu können. Aber wenn ich es kaufen will, muss...
PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
50 PSN Guthaben für 42,49 €: Bei folgenden Anbieter https://www.press-start.com/de/651-kaufen-key-ps4-playstation-store-guthaben-aufstockung-50e-deutschland/?igr=serpido könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben